Werbung
Ankündigung
Geschwollenes Auge
-
Leider habe ich gestern die Bestätigung des Verdachts bekommen. Yuki hatte einen bösartigen Tumor am Auge. Der Tierarzt hofft, dass alles entfernt werden konnte und es nicht wieder kommt. Falls doch, heißt es für mich, eine sehr schwierige Entscheidung treffen zu müssen. Wir wollen aber hoffen, dass es nicht so weit kommt.
Werbung nur für Gäste
Fanny
Das tut mir sehr leid für Yuki und für dich natürlich auch. Ich hoffe einfach mit euch, dass der Tumor ganz entfernt werden konnte
und nie mehr wieder kommt🍀🍀
Herzliche Grüßedie Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 3 Momis🐹🐷🐹
- Likes 1
Kommentar
Werbung nur für Gäste
Nem
Oh nein, das sind keine guten Nachrichten.
Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass der Tierarzt alles entfernen konnte.
Das tut mir so leid für euch beide.
Liebe Grüße
Susan
- Likes 1
Kommentar
Liebe Gionoma, das ist keine gute Nachricht. Ich hatt so gehofft und mitgefiebert, dass der Tumor nicht bösartig ist. Mit Glück ist dieser restlos entfernt und kommt nicht mehr wieder, das wünsche ich für Yuki von Herzen.Liebe Grüße
Silvia, Blauerheini und Dötzken:
- Likes 1
Kommentar
Werbung nur für Gäste
Tweety Whitey
- Likes 2
Kommentar
Budgiemommy
Das tut mir echt leid für den kleinen Mann.
Auch hier sind Daumen und Krallen gedrückt.Liebe Grüße von Judith und den Flauschbällchens
Im Herzen und unvergessen: Maxi und MoritzEins
- Likes 2
Kommentar
Werbung nur für Gäste
Kommentar
Budgiemommy
Der Regenbogen ist für den kleinen Kämpter. Machs gut kleiner Yuki.
cry:
Liebe Grüße von Judith und den Flauschbällchens
Im Herzen und unvergessen: Maxi und MoritzEins
- Likes 1
Kommentar
Werbung nur für Gäste
Tweety Whitey
Fliege hoch yukinun geht es dir besser und kann prima gucken und fliegen...leider nicht mehr hier in unserer Welt...
Herzliches Beileid und sei fest gedrückt
- Likes 1
Kommentar
Liebe Gionoma,
der arme kleine Yuki hat so viel mitgemacht und war tapfer. Traurig, dass sein kleines Herzchen nicht mehr schlägt, es tut mir so unendlich leid.
Yuki, du tapferes Hähnchen, lebe wohl. Im Hirseland ist es schön, dort sind unendlich viele Wellis, die mit Dir zusammen ihre Runden drehen.Liebe Grüße
Silvia, Blauerheini und Dötzken:
- Likes 2
Kommentar
Dein kleiner Yuki hat nun keine Schmerzen mehr und fliegt munter durch das Regenbogen Land .Liebe Grüße von Eva und den 2 Rackern
Im Herzen und unvergessen Emilie, Hansi ,Mäxchen und Moritz
- Likes 1
Kommentar
Werbung nur für Gäste
Werbung nur für Gäste
Mein Beileid. Du hast so viel für Yuki getan, das hat er ganz sicher gewusst. Du hast immer zu ihm gestanden und er wusste ganz sicher wie lieb du ihn hattest.
Lieber Yuki, du warst so tapfer. Flieg frei ohne Schmerzen und Beschwerden.
- Likes 1
Kommentar
Werbung bottom
EinklappenWerbung (nur für Gäste sichtbar)
Die Seite wurde um 08:16 erstellt.Lädt...XWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
AdBlock Detected
Please Disable Adblock
Please consider supporting us by disabling the ad blocker.
I've Disabled AdBlock
Kommentar