Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sechs in Stonehenge - Wir sind ein Schwarm !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Na da hält Alf Dich ja , auf seine Weise, ganz schön auf Trapp. Was macht der Bursche für riskante Heldentaten, er müßte doch eigentlich wissen das er vorsichtig sein muß, aber Alter schützt vor Torheit nicht.
    Na zum Glück ist ja gut ausgegangen, wenn er schon soviel umherklettert kann er auch keine großen Schmerzen haben.
    Rührend finde ich ja Dagonet der Treu und brav Alfs Gesundheitschlaf bewacht.
    Wünsche Dir und Deinen Jungs alles gute und Gesundheit.

    S.G.
    Enno
    Hallo Enno, lieben Dank für Deine Zeilen !

    Ja, so bleibt das Frauchen in Bewegung ... habe mir aber von Alfred versprechen lassen, daß er sich in Zukunft in dieser Hinsicht nicht mehr ins Zeug legt !

    Dagonet ist in Sachen Alfred wirklich eine unglaublich große Hilfe wenn er auch ansonsten mit seinem kleinen Kopf in Wolken-Kuckucksheim herumfliegt, was Alfred angeht ist er bedingungslos dabei.
    Als ich Alfred fand, lief Dagonet in seiner Nähe auf dem Boden herum und flog auch erst auf, als klar war, daß ich Alfred entdeckt hatte.
    Wenn ich das Zimmer betrete suche ich als erstes immer nach Alfred ... er könnte jederzeit auf dem Boden irgendwoher gelaufen kommen ... ergo geht mein Blick erstmal auf den Boden vor mir und dann schaue ich wo Alfred sich gerade befindet. Wenn ich ihn nicht sofort entdecke, sind die anderen Jungs immer eine sehr große Hilfe
    Das hat sich mittlerweile wirklich gut eingespielt


    Liebe Grüße von
    Susy und den Feder-Tieren

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #92
      Zitat von Roya Beitrag anzeigen
      Oh jeeeeehhh,
      gute Besserung dem Kleinen! Hoffentlich verheilt der Bruch gut, dass er nicht noch weiter eingeschränkt wird auf Dauer.
      Lieben Dank, Roya !

      Die vkTA meinte, er wird dadurch nicht sehr eingeschränkt sein, weil der Rest der Zehe in Ordnung ist ... komplizierter wäre es, wenn es das erste Zeh-Gelenk oben am Fuß-Knöchel getroffen hätte ... Viel Glück im Unglück
      Das letzte Ende mit der Kralle wird wohl weiterhin etwas abstehen, aber einen so schönen Welli wie unseren Alfred kann bekanntlich nichts entstellen
      Er entlastet sein rechtes Bein zwischendurch immer wieder, aber ich finde es sehr erstaunlich wie er schon wieder rumklettert, läuft und landet



      Liebe Grüße von
      Susy und den Sechs in Stonehenge

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #93
        Habe gestern nach dem TA-Besuch mal ein Bild gemacht, als Alfred neben seinem Dagonet auf einem der Sitzäste in der Voliere saß.
        Die vkTA hat die Wunde nochmal vorsichtig gereinigt und desinfiziert (ist also kein Blut auf der Aufnahme).
        Heute Morgen beim Training (Alfred bekommt dabei natürlich nur eine Extra-Portion Kohi) sah es schon anders aus ... Gott sei Dank blutet es nicht (mehr)


        20230301_134745.jpg

        Der kleine Mann hatte einen ganzen Schwarm von Schutzengeln

        Liebe Grüße von
        Susy und den Acht

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #94
          Liebe Susy,

          bei Dir ist ja was los. Ich wünsche Alfred gute Besserung. Dagonet ist ja richtig ein "Welli-Sitter". Das mit dem zuerst auf den Fußboden gucken kenne ich irgendwoher...LG Sonja + 4

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #95
            Hallo Susy,

            da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann muss man so etwas lesen. Herjeh! Der arme kleine tapfere Alfred. Wir wünschen natürlich gute Besserung, damit er schon bald wieder die Gegend unsicher machen kann.

            Liebe Grüße von Kücki, Joschi und den Felos.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #96
              Zitat von Schnuffelshexe Beitrag anzeigen
              Liebe Susy,

              bei Dir ist ja was los. Ich wünsche Alfred gute Besserung. Dagonet ist ja richtig ein "Welli-Sitter". Das mit dem zuerst auf den Fußboden gucken kenne ich irgendwoher...LG Sonja + 4
              Hi Sonja,

              über Langeweile können wir uns keinesfalls beschweren ... ich nenne Dagonet gerne Alfred's Assistenz-Welli er kümmert sich wirklich super um Alfred, allerdings wird er auch oft von alten Freunden wie Houdini, Uhtred und Gannicus abgelöst und auch Parcival sitzt regelmäßig neben Alfred und plappert mit ihm.
              Beim Training muss ich jeden Tag höllisch aufpassen, nicht irgendwen mit den Füssen zu erwischen ... runtergefallene Belohnungs-Kohi von Schwarmbrüdern darf auf keinen Fall verkommen ... wer mit Wellis nichts zu tun hat, für den ist es bestimmt ziemlich unglaublich, daß man seine Vögel zum Training vom Boden aufsammeln muss
              Irgendwie beruhigend, daß Deine das auch machen

              Die Genesungswünschen wurden natürlich weitergeleitet Lieben Dank dafür

              Viele liebe Grüße von
              Susy und den Acht

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #97
                Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
                Hallo Susy,

                da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann muss man so etwas lesen. Herjeh! Der arme kleine tapfere Alfred. Wir wünschen natürlich gute Besserung, damit er schon bald wieder die Gegend unsicher machen kann.

                Liebe Grüße von Kücki, Joschi und den Felos.

                Hallo Jörg !

                Vielen Dank für Deine Guten Wünsche, können wir immer wunderbar gebrauchen

                Klettern, Laufen und Landen klappen schon wieder recht gut ... Alfred entlastet seine Aua-Zehe natürlich sehr regelmäßig und schläft / ruht noch etwas mehr als sonst.
                Hauptsache ist nun, daß er weiterhin gut frisst und wieder zunimmt ... leider hat er durch den Unfall wieder ein gutes Gramm verloren, aber wir arbeiten daran, das wieder aufzuholen.
                Ich warte noch auf ein bestelltes Aufbaupräparat für ihn ... ist auf dem Weg zu uns, müsste eigentlich dann morgen bei uns sein. Alfie ist schon ein echter Held
                Was zum Lernen & Spielen für alle Jungs ist auch mit im Paket und ein paar Vogel-Bastel-Sachen für Frauchen

                Ansonsten hält uns der kleine Finley jeden Tag auf Trab ... vor seinem kleinen Schnabel ist einfach nichts sicher
                Ist ja nicht etwa so, daß die Jungs genug zum Schreddern haben ... Nein ... Frauchens Kork-Untersetzer auf dem Sofa-Tisch müssen natürlich auch erstmal "in eine ansprechendere Form" gebracht werden ... der Reihe nach, natürlich
                Nur gut, daß kleine Welli-Jungs innerhalb von Monaten durch ihre Pubertät gehen ... und nicht x-Jahre dafür brauchen, wie die Felos ... wobei wir das im Fall Finley natürlich erst noch "beweisen" müssen



                Viele liebe Grüße an alle Wellis & Felos von
                Susy und den Stonehenges

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #98
                  Hallo Susi,
                  na ich hoffe dein Päckchen ist inzwischen angekommen und du bist schon wieder fleißig am basteln für die Piepsies?
                  Außerdem wünsche ich Alfred, dass sein armes Füßchen wieder gesundet ist und der Rest der Gäng auch wohl auf ist. Laß mal wieder was von dir hören und lesen.
                  Liebe Grüße Marie

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #99
                    Zitat von marie69 Beitrag anzeigen
                    Hallo Susi,
                    na ich hoffe dein Päckchen ist inzwischen angekommen und du bist schon wieder fleißig am basteln für die Piepsies?
                    Außerdem wünsche ich Alfred, dass sein armes Füßchen wieder gesundet ist und der Rest der Gäng auch wohl auf ist. Laß mal wieder was von dir hören und lesen.
                    Liebe Grüße Marie

                    Hallo Marie,

                    Vogel-Pakete sind doch immer was Tolles ... wer unserem YouTube-Kanal fleißig folgt, wird schon wissen, daß ich den Jungs ein kleines Intelligenz-Spielzeug für Wellis gekauft habe und wie die erste Begegnung ausgesehen hat
                    Der Erste, der hinter die Sache mit dem Schiebe-Deckel gekommen ist und nun regelmäßig Leckerchen absahnt, ist übrigens der kleine Finley
                    Der Rest ist noch ziemlich skeptisch und traut sich da nur dran, wenn Frauchen dabei ist ... den Trick mit der "Todesklappe" haben wir erstmal aufgeschoben
                    Ansonsten ist Finley schwer am pubertieren nach der "Verschönerung" von Frauchens Kork-Untersetzern, sämtlichen Korkenzieherhaseln, den Korkästen und dem großen Weinrebenkranz, ist nun "mit dem Geschirr klappern" ganz groß angesagt ... der kleine Mann greift sich abends die Futter-Edelstahlschalen und klabautert damit herum. Er hat es sogar schon geschafft eine davon komplett von der Futter-Schaukel zu werfen Die kleine Rabauke ist fünf Mal durch seine kleinen Federöhrchen gekniffen
                    Frauchen musste sich also was einfallen lassen ... jetzt stellen wir um auf Keramikschalen ... das heißt allerdings auch, daß Frauchen eine neue Futterschaukel bauen muss.
                    Diesmal habe ich mir ein paar schöne Birkenholzscheiben besorgt und hoffe, daß ich am Wochenende dazu kommen werde mit dem Bauen loszulegen
                    Passende Keramikschalen habe ich schon gefunden und natürlich gleich zwei Garnituren besorgt.
                    Abgesehen davon hat die Frühjahrsmauser bei uns nun so richtig Fahrt aufgenommen ... ich werde bei jeder Gelegenheit mit Federn beworfen und alle haben einen gesegneten Appetit
                    Auf der Waage macht sich die Mauser auch bemerkbar ... alle haben, wie erwartet, etwas an Gewicht verloren ... Alfred und Finley leider auch, aber beide sind wohl auf und fressen gut.

                    Bei Alfred gab es letzten Freitag noch einen kleinen Zwischenfall in Sachen gebrochener Zeh ... als ich morgens bei den Jungs rein kam zum Saubermachen, sah ich, daß Alfred die Kralle an dem gebrochenen Zeh abgebrochen ist. Gott sei Dank nicht komplett ... der Krallen-Ansatz ist intakt. Dort wo die Kralle aus dem Zeh kommt hat es auf der Innenseite wohl nochmal minimal geblutet, das war aber alles schon wieder in Ordnung als ich kam.
                    Alfie schien zunächst etwas geschockt, aber er fand auch schnell heraus, daß auf den Zeh nun weniger Druck ausgeübt wird beim Laufen & Klettern ... insofern legte er schnell wieder mit seinem gewohnten Programm los.
                    Ich versuche jeden Morgen & Abend ein paar Tropfen von einem Aufbaupräparat per Aus-der-Spritze-trinken in ihn reinzukriegen ... Begeisterung sieht anders aus aber Alfred ist sehr tapfer & furchtbar lieb und schlürft dann schließlich doch ein wenig ... er macht immer einen Gesichtsausdruck, als wenn das Zeug wie eingeschlafene Füße schmeckt ... stimmt aber gar nicht, schmeckt gar nicht mal so übel

                    Gerade kommt Alfred rüber auf's Sofa zum Frauchen, klettert an meinem Bein hoch und erinnert mich daran, daß es ja schon längst Leckerchen-Zeit ist ... nun sitzt er auf meiner Schulter und plappert vor sich hin genau dafür liebe ich mein Bärchen so abgrundtief

                    Daher ... tut mir sehr Leid, Ladies & Gentlemen ... aber nun rufen die Frauchen-Pflichten ... melde mich bald wieder !

                    Wir wünschen Alles Liebe & nur das Beste für alle Wellis & Felos
                    Susy und die Sechs in Stonehenge

                    20230222_085318.jpg

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      Hatte gestern (Samstag) beim Groß-Putz wieder tatkräftige Unterstützung vom lieben Alfred

                      20230318_103851.jpg

                      Die Jungs sind eifrig dabei die Geheimnisse des Intelligenz-Spielzeugs zu ergründen.
                      Finley hat den Dreh beim Schiebe-Deckel mittlerweile selbstständig raus ... ich lege ihm morgens nach dem Saubermachen immer eine Kohi-Traube hinein und habe den Deckel von Tag zu Tag immer weiter zu geschoben ... mittlerweile schiebt er ihn komplett auf und holt sich sein Leckerchen ... das ist in den letzten Tagen sowas wie ein Spiel zwischen uns geworden und er ist immer mächtig stolz, daß er der Schnellste und Klügste dabei ist.
                      Danach tobt er sich meistens noch auf dem Abenteuer-Spielplatz aus, räumt die kleinen Weidenbälle aus der Schale, verteilt sie und wirft ein paar davon runter auf den Fußboden, balanciert auf den großen Bällen im Sandbad und manchmal macht er auch noch eine Rolle durch den Korb (beim Korb-Ball-Spiel, das hatte ich schon mal filmisch festgehalten > siehe unser YT-Kanal).

                      Ein Besuch auf unserem YT-Kanal lohnt sich mal wieder > Sechs in Stonehenge - YouTube
                      Da gibt es wieder einige aktuelle Shorts Wir wünschen Viel Spaß


                      Liebe Grüße von
                      Susy und den Jungs

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        Bumm ... der Frühling rückt an

                        Da muss sich das Frauchen endlich sputen die Anpflanzungen für die Jungs zu starten ... neue Golliwoog-Pflanzen hatte ich schon vor einer Weile bestellt, nun haben sie ihren Platz in zwei Balkonkästen mit lecker Anzuchterde drumherum erhalten ... und zwei flachere Schalen mit Vogelmiere sind ebenfalls ausgesät ... Sonne kann kommen
                        Ein paar schöne Tage hatten wir ja schon, auch wenn der "deutsche" Frühling immer mal wieder mit Schneeregen & Hagel dazwischen funkte ... is' ja auch fast April und der macht ja bekanntlich was er will

                        20230328_162245.jpg

                        Diese Jahr habe ich noch ein paar neue Frischfutter-Arten auf dem Plan ... Hirtentäschel & Wegwarte sollen auch noch herangezogen werden, aber dafür brauche ich noch mehr Anzuchterde und ein paar Untersetzer für die kleineren Kästen

                        In Sachen Finley und das Intelligenz-Spielzeug ist nun auch die Sache mit der Todesklappe geknackt
                        Habe den Abenteuer-Spielplatz etwas anders eingerichtet, sodaß es für mich etwas einfacher wurde, Finley auch mal per Video zu erwischen ... ein paar Tage musste ich mich schon auf die Lauer legen, aber dann klappte es doch: Finley vs. Todesklappe 1:0 ✌️? - YouTube
                        Sherlock Finley geht sogar so weit, daß er sich das Abräumen seiner Leckerchen regelrecht einteilt ... meistens widmet er sich zunächst der Todesklappe und klappt diese, wie im Video zu sehen ist, erstmal ganz ordentlich bis zum Anschlag auf, anstatt die Kohi-Traube unter dem Deckel hervor zu ziehen. Er hat also begriffen, daß er viel bequemer seine Belohnung vernaschen kann, wenn der Deckel komplett aufgeklappt ist ... echt clever
                        Nachdem die Klappe gelüftet und die Kohi vernascht ist, verschwindet er oft um sich erstmal ausgiebig einigen furchtbar wichtigen Well-Angelegenheiten zu widmen
                        Nach einer Weile ist dann der Schiebe-Deckel an der Reihe ...
                        Mittlerweile interessieren sich auch Freund Gannicus und Parcival für das "merkwürdige Ding" ... mal sehen wann sie sich die Öffnungs-Tricks von Finley abgeguckt haben, bisher landeten die Leckerchen immer bei Finley

                        In Sachen neue Futterschaukel hatte das Frauchen mal wieder eine ihrer spleenigen Ideen und dafür braucht es zusätzliches Werkzeug, auf das ich nun noch warte.
                        Die Bestellung (leider war es in den hiesigen Baumärkten nicht lieferbar) wird wohl Donnerstag oder Freitag ankommen.
                        Trotzdem habe ich nach der ersten Pflanz-Offensive, heute mit dem Umbau der Fenstervoliere begonnen, denn der Frühling ist schon auf dem Vormarsch und meistens dauern solche Arbeiten immer etwas länger als man sich das vorher vorstellt, daher: be prepared
                        Ich bin wirklich freudig gespannt darauf, wie Finley auf die Fenstervoliere reagieren wird Dagonet war letztes Jahr auf jeden Fall hin & weg

                        Unserem Alfred geht es soweit gut ... seine Kralle ist etwas nachgewachsen / länger geworden und ich habe das Gefühl, daß er sich mental auch schon recht gut erholt hat.
                        An dem gebrochenen Zehgelenk hat sich Schorf gebildet, der leider als die Kralle abbrach, wieder etwas geblutet hat. Mittlerweile ist das aber wieder gut und es hat sich neuer Schorf gebildet.
                        Unser kleiner Alfred lässt sich trotz allem den Schneid nicht nehmen, tapfere kleine Seele Er bringt geduldig seine Frühjahrs-Mauser hinter sich, hat einen gesegneten Appetit und macht weiterhin regelmäßige Ausflüge quer durch den Raum ... ich hoffe, daß ihm das Zunehmen nach der Mauser leichter fallen wird, nur gut, daß er so schön frisst und auch aktiv ist.
                        Ich werde ihn aber trotzdem Anfang April mitnehmen, wenn Gannicus wieder seinen Schnabiküre bekommt, dann kann sich unsere bisherige vkTA das Ganze auch noch ansehen ... als der Bruch passierte hatte sich eine Kollegin um Alfred & Gannicus gekümmert ... das hat sie auch sehr gut gemacht, aber eine zweite Meinung ist nie verkehrt.

                        20230325_120624 (2).jpg


                        Liebe Grüße an alle Wellis & Felos von
                        Susy und den Sechs in Stonehenge

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          Hallo Susy,
                          Glückwunsch an Finley, dass er die Todesklappe geknackt hat. Und schön, dass es Alfie soweit gut geht. Für die Fenstervoliere ist’s ja noch ein bisschen frisch, und wenn es wärmer wird, regnet es vermutlich erst mal wieder. Aber wird schon irgendwann passen. Gut Holz.
                          Viele Grüße aus OWL von Siggi, Paulinchen, Albert und Steffi
                          Hilde und Hedwig werden immer in meinem Herzen sein.

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            Na du bist ja gut vorbereitet bzw. guter Dinge in Sachen Vorbereitung

                            Ich habe ebenfalls angefangen ganz viel vorzuziehen. Vogelmiere ist hier in der Stadt echt schwer zu finden.
                            Im Park finde ich oft Gräser aber etwas Abwechlusng darf sein.
                            Also habe ich Wildgräser in einem Kasten ausgesät und diese Woche kommt noch eine Futterbestellung, da hab ich mir gleich 2 Tütchen Vogelmieresämereien zum selbst Anpflanzen noch dazubestellt.

                            Meine Paprikapflanzen kommen gut doch leider ist meine gut angegangene Schlangengurke letztens bei einem Missgeschick kaputt gebrochen Also nochma neu angesetzt... bisher noch ohne Erfolg.

                            Aber du hast Recht, das Wetter macht eh was es soll. hier im halbhohen Norden muss ich sagen, ist es seit Wochen wirklich wirklich mies. Mit jeder Stunde Sonne die uns vergönnt ist, kommen 3 Regentage drauf und wenn ich mir die Vorschau so ansehe... wird es auch die nöchsten 2 Wochen kein Stück besser *seufz

                            Dass es Alfred soweit wieder gut geht, lese ich gern
                            Glück im Unglück gehabt.

                            Viel Spaß noch bei deinen weiteren Frühlungsvorbereitungen! Die Kleinen werden es dankend annehmen

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              Zitat von Steffi72 Beitrag anzeigen
                              Hallo Susy,
                              Glückwunsch an Finley, dass er die Todesklappe geknackt hat. Und schön, dass es Alfie soweit gut geht. Für die Fenstervoliere ist’s ja noch ein bisschen frisch, und wenn es wärmer wird, regnet es vermutlich erst mal wieder. Aber wird schon irgendwann passen. Gut Holz.
                              Hi Steffi,

                              der Umbau der Fenstervoliere wird auch noch ne Weile dauern ... im Endeffekt habe ich sie lieber fix & fertig im Flur stehen und warte gemütlich auf gutes Wetter, als das es dann hektisch wird wenn die Sonne endlich da ist ... und die neue Futterschaukel ist ja auch noch auf der Liste ... bin gespannt, ob das neue Werkzeug wirklich helfen wird, meine Idee zu realisieren ... Frauchen lernt halt nie aus ... Learning by Doing einfach herrlich

                              Insofern lieben Dank für das "Gut Holz" ... können wir immer gebrauchen


                              Liebe Grüße an alle Wellis & Felos von
                              Susy und den Acht

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste


                                Zitat von Roya Beitrag anzeigen
                                Na du bist ja gut vorbereitet bzw. guter Dinge in Sachen Vorbereitung

                                Ich habe ebenfalls angefangen ganz viel vorzuziehen. Vogelmiere ist hier in der Stadt echt schwer zu finden.
                                Im Park finde ich oft Gräser aber etwas Abwechlusng darf sein.
                                Also habe ich Wildgräser in einem Kasten ausgesät und diese Woche kommt noch eine Futterbestellung, da hab ich mir gleich 2 Tütchen Vogelmieresämereien zum selbst Anpflanzen noch dazubestellt.

                                Meine Paprikapflanzen kommen gut doch leider ist meine gut angegangene Schlangengurke letztens bei einem Missgeschick kaputt gebrochen Also nochma neu angesetzt... bisher noch ohne Erfolg.

                                Aber du hast Recht, das Wetter macht eh was es soll. hier im halbhohen Norden muss ich sagen, ist es seit Wochen wirklich wirklich mies. Mit jeder Stunde Sonne die uns vergönnt ist, kommen 3 Regentage drauf und wenn ich mir die Vorschau so ansehe... wird es auch die nöchsten 2 Wochen kein Stück besser *seufz

                                Dass es Alfred soweit wieder gut geht, lese ich gern
                                Glück im Unglück gehabt.

                                Viel Spaß noch bei deinen weiteren Frühlungsvorbereitungen! Die Kleinen werden es dankend annehmen

                                Hallo Roya,

                                ah noch eine Vogelfutter-Gärtnerin
                                Ich pflanze unser Frischfutter auch lieber selber an ... könnte schon sein, daß nebenan im Bürgerpark auch Vogelmiere zu finden ist, aber da sind auch viele Hunde etc. unterwegs ... daher riskiere ich nicht sowas dann zu verfüttern.
                                Lieber selber anpflanzen im heimischen Topf-Garten und dann in regelmäßigen Abständen ernten ist immer ein schönes Gefühl, wenn ich mit Schere "bewaffnet" eine Schale Grünzeug für meine Jungs zusammen stelle.
                                Als ich neulich die neuen Golliwoogs umgepflanzt habe, habe ich ein paar lange Triebe eingekürzt, um es beim pflanzen etwas einfacher zu haben ... und habe die dann abends bei meinen Jungs in die Futterschalen gelegt.
                                Zuerst sahen mich acht Paar Welli-Äuglein ganz groß an ... und 2 Sekunden später stürzten sich alle begeistert zwitschernd auf das Grünzeug
                                Über den Winter haben die Pflanzen bei mir immer Ruhe- & Erholungszeit, daher gibt es bei uns zu Beginn des neuen Jahres dann erstmal kein frisches Grünfutter ... an den vorhandenen überwinterten Pflanzen kann ich dann auch immer ganz gut sehen wann es mit dem Wachstum im Frühjahr wieder los geht

                                Bei Alfred wäre es nun wichtig, daß er sich die kleine Schorf-Stelle an seinem Zehgelenk nicht immer wieder aufscheuert ... mal sehen was unsere vkTA da für eine Idee hat ... vielleicht gibt es ja irgendwas, was ich dort regelmäßig auftragen kann, was dann beim Heilen hilft



                                Wir wünschen Euch Viel Spaß in der heimischen Plantage & zwei Grüne Daumen


                                Liebe Grüße an alle Wellis & Felos von
                                Susy und den Jungs

                                Kommentar


                                •   Werbung nur für Gäste

                                Lädt...
                                X

                                AdBlock Detected

                                Please Disable Adblock

                                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                                I've Disabled AdBlock