Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist unser Hahn vielleicht gar keiner ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist unser Hahn vielleicht gar keiner ?

    Werbung nur für Gäste

    Hallo zusammen
    ich bin mir nicht sicher ob unser Hahn wirklich ein Hahn ist ...

    Könnt ihr mir bitte eure Einschätzung sagen?
    Vielen Dank
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Furby,

    willkommen im Forum!

    Das Foto ist wirklich nicht gut zu erkennen. Die Nase sieht jedoch nicht annähernd lila/blau aus, ich würde daher zu einer (noch) nicht brütigen Henne tendieren.

    Da Schecken aber oft schwer zu identifizieren sind, warte mal, was die anderen dazu sagen.
    Flauschige Grüße von Fred & Wilma und ihrem Körnergeber
    Unvergessen und für immer im ❤️: Yoshi, Locky, Luna, Mika & Nelly

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Furby,

      ich sehe hier auch eine Henne. Für ein Hahn ist mir das zu weiß beige und zu wenig rosa violett.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Vielen Dank für euer Feedback Ich hab es fast befürchtet.. Somit haben wir nun 2w und 2 m ich hoffe dass die Konstellation passt und es nicht zu Streit unter den Mädels kommt... Hab noch mal ein etwas besseres Foto angehängt.
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Auf jeden Fall eine Henne...eine sehr hübsche. Un die Konstellation ist doch Prima.

          Ein Überhang an Henne ist zu vermeiden und auch zu viele Hähne und nur eine henne.so hab ich das schon öfter gelesen aber so ausgeglichen ist perfekt.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Ich hatte früher eine reine Vierer-Hennen-Gruppe und die haben sich prima verstanden. Und jede hatte ihre ganz eigene Persönlichkeit. Muss also nicht immer chaotisch werden. ?
            Flauschige Grüße von Fred & Wilma und ihrem Körnergeber
            Unvergessen und für immer im ❤️: Yoshi, Locky, Luna, Mika & Nelly

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Ja das muss man abwarten.das stimmt.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste

              Lädt...
              X

              AdBlock Detected

              Please Disable Adblock

              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

              I've Disabled AdBlock