Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann jemand erkennen, ob dies wirklich ein Hahn sein soll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann jemand erkennen, ob dies wirklich ein Hahn sein soll?

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ! Kann jemand erkennen, ob dies wirklich ein Hahn sein soll? Habe leider keine anderen Bilder ,weil ich ihn kaufen möchte . Mit ist leider vor ein paar Tagen der Hahn verstorben und die Henne soll auf keinen Fall alleine bleiben. Es ist nicht gerade einfach das ungefähr gleiche Alter zu finden in meiner Nähe. Ich danke schonmal im Voraus?
    Angehängte Dateien

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Nastasja,

    erst einmal: willkommen im Forum und schön, dass du deiner Henne einen Partner besorgen möchtest.

    Die Nase sieht auf dem Bild schon sehr blau aus, allerdings kann es auch täuschen, weil sowohl das Gefieder als auch der Napf im Hintergrund blau sind.

    Ich finde ausserdem, dass der Vogel nicht sehr fit aussieht. Es kann sein, dass er gerade mausert, aber ich würde da lieber nochmal mehr Fotos anfordern.
    Flauschige Grüße von Fred & Wilma und ihrem Körnergeber
    Unvergessen und für immer im ❤️: Yoshi, Locky, Luna, Mika & Nelly

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Vielen Dank cyberkauz! Er wird wohl alleine gehalten. Habe schon nach Fotos gefragt wo man den Schnabel gut sieht ... Und da kam dieses Foto. Weiß nicht so Recht was ich tun soll. Tür einen ja auch leid, zu wissen wenn man den Hahn nicht nimmt - bleibt er weiter alleine! Kann es sein, daß der Hahn einfach müde ist? Das Foto wurde wohl heute morgens früh gemacht.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


      •   Werbung nur für Gäste


        #5
        Zitat von Nastasja Beitrag anzeigen
        Das hier sind alle Fotos die ich bekommen habe.
        Möglich, das es Federkiele sind von bei wachsenden Federn?

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #6
          Hallo Nastasja,

          die weiteren Fotos zeigen, dass der kleine Kerl ein Hähnchen ist und dass er wohl etwas munterer am Gitter hängt. Schau Dir den Kleinen genau an, wenn Du ihn persönlich siehst, lasse Dir die Kloake zeigen, die muss sauber sein und auch die Federn am Popo dürfen nicht bräunlich oder gelblich verfärbt sein. Auch wenn Dir das Tierchen sehr leid tut, dass er alleine ist, wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dass mit ihm etwas nicht stimmt, dann lasse die Finger davon.
          Hier im Forum sind in der Vermittlung auch mit der PLZ 4 mindestens 2 Welli-Hähnchen, die ein neues Heim suchen. Das wäre auch eine Alternative.
          Ich wünsche Dir, dass Du ein passendes Hähnchen für Deine einsame Henne findest. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Alles Gute und viele Grüße

          Silvia
          Liebe Grüße
          Silvia und Heinis

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #7
            Hallo,das letzte Foto ähnelt dem Vogel so gar nicht,ich würde ihn nicht nehmen,er ist nicht gesund

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #8
              Ich hab auch kein gutes Gefühl...erschaut gar nicht gut aus. Mauser ist möglich. Ich sehe da auch federkiele.

              ​​​​

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #9
                Es ist ein Hahn, aber er sieht unrund aus und um den Schnabel, als habe er Körner gespuckt. Er muss zum Arzt.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste

                Lädt...
                X

                AdBlock Detected

                Please Disable Adblock

                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                I've Disabled AdBlock