Werbung
Ankündigung
SOS Hähnchen stirbt und hinterlässt 3 Kleine
-
Hansi777
Frisch geschlüpft- weiblich
- Besitzt keine Vögel
SOS Hähnchen stirbt und hinterlässt 3 Kleine
Werbung nur für Gäste
Unsere Wellensittiche haben 3 Kleine (9-7 Tage alt). Der Hahn ist heute gestorben und die Henne wartet ständig, dass sie von ihm gefüttert wird und kümmert sich nicht mehr richtig um die Kleinen. Was können wir tun?Stichworte: -
Werbung nur für Gäste
Fanny
Hallo Hansi777,
ich weiß nicht, ob hier Züchter oder Zucht-Kundige sind. Ich würde dir deshalb raten, dich an einen vogelkundigen Tierarzt zu wenden, und das schnell. Hier ist unsre Liste nach Postleitzahlen geordnet https://www.welli.net/tierarzt-liste.html, ich hoffe, du findest einen TA in deiner Nähe.
Ein seriöser Züchter in deiner Nähe wäre auch eine Idee. Dies bitte mal googlen.
Noch eine Info ist vielleicht wichtig für Hilfe: Hast du nur dieses Paar oder sind da noch mehr Wellis?
LG FannyHerzliche Grüßedie Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 3 Momis🐹🐷🐹
Werbung nur für Gäste
Hansi777
Frisch geschlüpft- weiblich
- Besitzt keine Vögel
Nein, wir haben nur dieses eine Paar. Ich hatte gestern noch ein Gespräch mit Frau König von der Vogelauffangstation. Sie hat mir geraten heute nach den Kröpfen zu schauen. Heute morgen sah es so aus, als ob sie die Kleinen füttert. Sie hat jedenfalls draußen gefressen und ist dann rein zu den Jungen, die daraufhin gepiepst haben. Die Kröpfe sehen aber nicht unbedingt so gefüllt aus.
Kommentar
Fanny
Kannst du die Henne mit Kolbenhirse füttern? Wenn irgend möglich, spring als Ersatz für den Hahn ein oder bring die Küken mit Mama zum vkTA, die können sie meist da behalten und professionell füttern.
LG FannyHerzliche Grüßedie Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 3 Momis🐹🐷🐹
Kommentar
Werbung nur für Gäste
Fanny
Werbung nur für Gäste
Hallo Hansi777,
was ist denn aus deinen Küken geworden? Geht es ihnen gut?Herzliche Grüßedie Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 3 Momis🐹🐷🐹
Kommentar
Werbung bottom
EinklappenWerbung (nur für Gäste sichtbar)
Die Seite wurde um 19:51 erstellt.Lädt...XWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
AdBlock Detected
Please Disable Adblock
Please consider supporting us by disabling the ad blocker.
I've Disabled AdBlock
Kommentar