Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin skeptisch den Multivitamin Saft mit Zucker meinen Wellis zu geben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das mit den mangelnden Tierärzten kenne ich leider mit meinen Heimtieren.
    Bei mir ist es umgekehrt.
    Hier zu einem Vogelkundigen Tierarzt zu gelangen ist wesentlich einfacher als zu einem guten Heimtierkundigen.
    Da muss ich mittlerweile auch immer 1 Stunde 30 bis 2 Stunden fahren und das ist noch, wenn kein Stau ist.

So mies es ist, fahre dann lieber etwas blöd und quäl dich durch den Stau um zum vernünftigen vk Tierarzt zu gelangen, der deinem Tier korrekt untersucht und behandelt, als immerzu einem unfähigen dein Geld zu geben, der deinem Tier dann doch nicht wieder gesund machen kann, oder wenn, nur mit mehr Glück als Kompetenz.

Andere Möglichkeit haben wir wohl beide leider nicht, wenn ausgerechnet die Tierärzte, die wir bräuchten, nicht nah bei uns am Wohnort sind.

Liebe Grüße

Kommentar

•   Werbung nur für Gäste

Hab erfahren 1 Ort weiter gibt's einen laut unserer ehemaligen Tierärztin von unserer Katze die ich als Kind hatte hoffe das es dann auch richtig ist falls was ist was ich nicht hoffe

Wie erkennt man eig milbenbefall wenn bisher keiner milden hatte und bekommen die die einfach so wenn keiner Milben hat? Können sie sich selbst mit Milben her anstecken oder geht das nur wenn jemand welche hat? Bisher haben meine keine gehabt und auch mit keinen Kontakt gehabt die das haben

Kommentar

Hallo Martina,

ein Ort weiter wäre super nah.
        ​​​Hat die Ärztin oder der Arzt denn die Zusatzqualifikation für Zier-, Zoo- und Wildvögel?
        Wenn schon, dann ist er oder sie definitiv vogelkundig.
        Anrufen und nachfragen, insofern die keine Homepage haben und du weißt bescheid.

Mit Milben und Ziervögel kenn ich mich nicht so aus.
        Normalerweise bekommen die dann aber so Flecke am Schnabel und manchmal sehen dann auch die Füße und Beine nicht mehr gesund aus.
        Wirken deine denn so, als könnten sie welche haben?

Liebe Grüße

Kommentar

Leider erst in *** aber hab mal eine pensionierte Tierärztin gefragt und 3 km weiter soll s eine geben hoffe das es auch richtig ist.
          Ne sag nur so aus weil er sich so geputzt hat viel aber keine Anzeichen oder Merkmale
          Zuletzt geändert von Forever; 01.12.2024, 20:33. Grund: Hinweis auf TA entfernt

Kommentar

Lädt...
          X

AdBlock Detected

Please Disable Adblock

Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

I've Disabled AdBlock