Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Momis mischen mit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein ganz kurzes hab ich auf die Schnelle noch. Es handelt von Meerschweinchen Missy ?, die dem Thread seinen ursprünglichen Namen gegeben hat.

Sie ist sehr in die Breite gegangen und ein dicker Brummer geworden.

Aufgrund ihrer Fellfarbe hat sie von uns den Spitznamen Der Eisbär?bekommen.

https://www.youtube.com/shorts/uJsRUJGVnYs

Herzliche Grüße die Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 4 Momis🐹🐷🐹🐷

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Hach, das sind wirklich niedliche und absolut liebenswerte Tiere! Die Versuchung ist groß, selbst Meerschweinchen zu halten, geht aber nicht wirklich, dazu müsste noch ein extra Zimmer her. Diese kleinen Plüschies brauchen ja auch ihren Platz und Auslauf, so wie es auf den Videos es zu sehen ist. Und das ginge in meiner Wohnung dann doch nicht. Also freue ich mich um so mehr, wenn ich sie hier ansehen darf, egal ob Foto oder Video, es sind ausnahmslos tolle Aufnahmen, vielen Dank für's Zeigen!
      Viele liebe Grüße von Felo Roland sowie von Erna, Fritzchen, Johann und Emil. Julchen wird immer bei uns sein.

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Hallo liebe Susanne,

was für eine niedliche Schweinerei.. Ich bin erst heute dazu gekommen, mir die Videos anzusehen. Die kleinen Flauschtierchen sind ja echt flott auf den kleinen Füßchen unterwegs, sie sind neugierig, aber auch sehr vorsichtig. Ich freue mich, dass Dein Sorgenschweinchen Missy wieder so gut drauf ist und mit ihren Artgenossen mithalten kann. Für Dein erstes Mal Videos einstellen, sage ich "gut gemacht". .
        Liebe Grüße
        Silvia und Heinis

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Zitat von rolet Beitrag anzeigen
          Hach, das sind wirklich niedliche und absolut liebenswerte Tiere! Die Versuchung ist groß, selbst Meerschweinchen zu halten, geht aber nicht wirklich, dazu müsste noch ein extra Zimmer her. Diese kleinen Plüschies brauchen ja auch ihren Platz und Auslauf, so wie es auf den Videos es zu sehen ist. Und das ginge in meiner Wohnung dann doch nicht. Also freue ich mich um so mehr, wenn ich sie hier ansehen darf, egal ob Foto oder Video, es sind ausnahmslos tolle Aufnahmen, vielen Dank für's Zeigen!
          Hallo Roland,

dir auch vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wollte mich ja vor einiger Zeit für eine der beiden Tierarten entscheiden, weil ein Wellischwarm und ein Meerli Rudel schon sehr viel Arbeit machen.

Die Meerschweinchen finde ich noch anspruchsvoller als die Welli Haltung. Vor allem im Hinblick auf das Ausmisten, die täglich mehrmalige Frischfutter Fütterung und auch die Vergesellschaftung.

Wellis sind in allen 3 Punkten unkomplizierter. Der Punkt Einfangen geht aber an die Meerschweinchen. Auch wenn manche sehr scheu sind, so ein Theater und so nervenaufreibend wie bei den Wellis ist das Einfangen von Meerschweinchen nicht.

Ich würde auch nicht beide Arten in einem Zimmer halten, hätte Bedenken, dass die Wellis den Momis zu laut sind.

Damals konnte ich mich nicht entscheiden. Das ging immer hin und her. Die eine Tierart kann die andere einfach nicht ersetzen.

Und keine von beiden möchte ich missen. Jetzt hab ich beide und ne Menge zu tun.

Aber ich hab´s mir selbst so ausgesucht ?

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Susanne,

was für eine niedliche Schweinerei.. Ich bin erst heute dazu gekommen, mir die Videos anzusehen. Die kleinen Flauschtierchen sind ja echt flott auf den kleinen Füßchen unterwegs, sie sind neugierig, aber auch sehr vorsichtig. Ich freue mich, dass Dein Sorgenschweinchen Missy wieder so gut drauf ist und mit ihren Artgenossen mithalten kann. Für Dein erstes Mal Videos einstellen, sage ich "gut gemacht". .
            Ja, die Schweinchen können flitzen auf ihren kurzen Beinchen. Ich suche demnächst wieder ein Video raus. Von den Schweinchen hab ich viel mehr als von meinen Wellis. Von Letzteren hauptsächlich Bilder.

Du meinst bestimmt das Sorgenschweinchen Foxy. Ihr geht´s mit ihren Dauermedis unverändert gut. Sie nimmt zwischenzeitlich deutlich zu, aber ebenso regelmäßig nimmt sie alles wieder ab.

So bleibt´s ein Auf und Ab, bisher aber alles stabil und sie freut sich auch noch sichtbar ihres Lebens.

Kommentar

Werbung nur für Gäste

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨❤️🐹🐷🐹🐷❤️✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Boah, Momiqueen ich wollte dich schon melden, weil du mein Momibild als Profilbild geklaut hast, aber dann habe ich gemerkt, dass es dein Bild ist.

Na dann herzlich willkommen, bei Welli.net, meine Jüngste

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Zitat von Momiqueen Beitrag anzeigen
                  ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨❤️????❤️✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
                  Ich stehe auf der Leitung ist das Foxy oder Cleo. Ich tippe auf Cleo wenn es die Jüngste ist. ODER
                  Liebe Grüße Manuela und von den zwei Krümelmonster Halli und Galli ​​​​​​

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Hallo Manuela,

meine Jüngste ist meine jüngste Tochter, die mich oft besucht und einen sehr guten Draht zu den Momis hat.

Ohne dass ich es wusste, hat sie sich auf Welli.net angemeldet. Ich dachte zuerst, ich hätte einen Meerschweinchen begeisterten Fan, der eins meiner Momi Bilder geklaut und zu seinem Proflibild gemacht hat.

Ich habe sofort alle Bilder, die ich von Cleo habe, durchsucht, aber das Profilbild von Momiqueen war nicht dabei. Nun ja, eigentlich hab ja auch nicht ich diese Bilder gemacht sondern meine Tochter.

Da fiel dann der Groschen und ich habe begriffen, dass sie sich hier angemeldet hat ?

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Halli Hallo

hier ist besagte Jüngste mit unserer Cleo auf dem Arm. Ich wollte mal gucken, was Mama hier so schreibt. Ich mache schließlich die ganzen süßen Momibilder, die sie dann klaut und hier einstellt.

Ich wünsche euch allen liebe Grüße

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Na sowas?! Hinterher Spionieren bei den eigenen Eltern. Eigentlich gehört sich das andersrum.
                        Willkommen im Forum, Momiqueen.
                        Viele Grüße aus OWL von Siggi, Hilde, Hedwig, Paulinchen und Steffi

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Hier kommt noch das Foto aus Momiqueens Beitrag (sie ärgert sich ein bisschen, weil das Hochladen vom iPad nicht geklappt hat).

Wie´s via iPad geht, wusste ich auch nicht

IMG_3863.jpg

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Das finde ich super
                            Hallo Momiqueen das hast Du ganz toll gemacht. Ich kann zwar nicht sehen wie Du Cleo auf den Arm hast, aber ich finde es gut das Du deine Mama gut im Auge behälst. Man weiß ja sonst nie was die "ALTE" ( das war der Spitzname meiner Mama, den hat Sie sich selber gegeben ) in den Social -Medien alles so von sich Preis gibt. Der Konsum der Social-Medial sollte schön immer gut im Auge behalten werden.
                            Deine Bilder von euren Momis finde ich immer sehr schön

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Ah jetzt sehe ich dieses wunderschöne Bild.

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Soso, die Tochter wars doch schön, dass sie die Momi-Fotos macht und Du sie einstellst. quasi ein Familienprojekt.
                                Liebe Grüße
                                Silvia und Heinis

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Lädt...
                                X

AdBlock Detected

Please Disable Adblock

Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

I've Disabled AdBlock