Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Momis mischen mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein ganz kurzes hab ich auf die Schnelle noch. Es handelt von Meerschweinchen Missy ?, die dem Thread seinen ursprünglichen Namen gegeben hat.

    Sie ist sehr in die Breite gegangen und ein dicker Brummer geworden.

    Aufgrund ihrer Fellfarbe hat sie von uns den Spitznamen Der Eisbär?bekommen.

    https://www.youtube.com/shorts/uJsRUJGVnYs



    Herzliche Grüße die Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 4 Momis🐹🐷🐹🐷

    Kommentar


        Werbung nur für Gäste


      Hach, das sind wirklich niedliche und absolut liebenswerte Tiere! Die Versuchung ist groß, selbst Meerschweinchen zu halten, geht aber nicht wirklich, dazu müsste noch ein extra Zimmer her. Diese kleinen Plüschies brauchen ja auch ihren Platz und Auslauf, so wie es auf den Videos es zu sehen ist. Und das ginge in meiner Wohnung dann doch nicht. Also freue ich mich um so mehr, wenn ich sie hier ansehen darf, egal ob Foto oder Video, es sind ausnahmslos tolle Aufnahmen, vielen Dank für's Zeigen!
      Viele liebe Grüße von Felo Roland sowie von Erna, Fritzchen, Johann und Emil. Julchen wird immer bei uns sein.

      Kommentar


          Werbung nur für Gäste


        Hallo liebe Susanne,

        was für eine niedliche Schweinerei.. Ich bin erst heute dazu gekommen, mir die Videos anzusehen. Die kleinen Flauschtierchen sind ja echt flott auf den kleinen Füßchen unterwegs, sie sind neugierig, aber auch sehr vorsichtig. Ich freue mich, dass Dein Sorgenschweinchen Missy wieder so gut drauf ist und mit ihren Artgenossen mithalten kann. Für Dein erstes Mal Videos einstellen, sage ich "gut gemacht". .
        Liebe Grüße
        Silvia und Heinis

        Kommentar


            Werbung nur für Gäste


          Zitat von rolet Beitrag anzeigen
          Hach, das sind wirklich niedliche und absolut liebenswerte Tiere! Die Versuchung ist groß, selbst Meerschweinchen zu halten, geht aber nicht wirklich, dazu müsste noch ein extra Zimmer her. Diese kleinen Plüschies brauchen ja auch ihren Platz und Auslauf, so wie es auf den Videos es zu sehen ist. Und das ginge in meiner Wohnung dann doch nicht. Also freue ich mich um so mehr, wenn ich sie hier ansehen darf, egal ob Foto oder Video, es sind ausnahmslos tolle Aufnahmen, vielen Dank für's Zeigen!
          Hallo Roland,

          dir auch vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wollte mich ja vor einiger Zeit für eine der beiden Tierarten entscheiden, weil ein Wellischwarm und ein Meerli Rudel schon sehr viel Arbeit machen.

          Die Meerschweinchen finde ich noch anspruchsvoller als die Welli Haltung. Vor allem im Hinblick auf das Ausmisten, die täglich mehrmalige Frischfutter Fütterung und auch die Vergesellschaftung.

          Wellis sind in allen 3 Punkten unkomplizierter. Der Punkt Einfangen geht aber an die Meerschweinchen. Auch wenn manche sehr scheu sind, so ein Theater und so nervenaufreibend wie bei den Wellis ist das Einfangen von Meerschweinchen nicht.

          Ich würde auch nicht beide Arten in einem Zimmer halten, hätte Bedenken, dass die Wellis den Momis zu laut sind.

          Damals konnte ich mich nicht entscheiden. Das ging immer hin und her. Die eine Tierart kann die andere einfach nicht ersetzen.

          Und keine von beiden möchte ich missen. Jetzt hab ich beide und ne Menge zu tun.

          Aber ich hab´s mir selbst so ausgesucht ?
          Herzliche Grüße die Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 4 Momis🐹🐷🐹🐷

          Kommentar


              Werbung nur für Gäste


            Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Susanne,

            was für eine niedliche Schweinerei.. Ich bin erst heute dazu gekommen, mir die Videos anzusehen. Die kleinen Flauschtierchen sind ja echt flott auf den kleinen Füßchen unterwegs, sie sind neugierig, aber auch sehr vorsichtig. Ich freue mich, dass Dein Sorgenschweinchen Missy wieder so gut drauf ist und mit ihren Artgenossen mithalten kann. Für Dein erstes Mal Videos einstellen, sage ich "gut gemacht". .
            Ja, die Schweinchen können flitzen auf ihren kurzen Beinchen. Ich suche demnächst wieder ein Video raus. Von den Schweinchen hab ich viel mehr als von meinen Wellis. Von Letzteren hauptsächlich Bilder.

            Du meinst bestimmt das Sorgenschweinchen Foxy. Ihr geht´s mit ihren Dauermedis unverändert gut. Sie nimmt zwischenzeitlich deutlich zu, aber ebenso regelmäßig nimmt sie alles wieder ab.

            So bleibt´s ein Auf und Ab, bisher aber alles stabil und sie freut sich auch noch sichtbar ihres Lebens.

            Herzliche Grüße die Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 4 Momis🐹🐷🐹🐷

            Kommentar


                Werbung nur für Gäste


              ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨❤️🐹🐷🐹🐷❤️✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

              Kommentar


                  Werbung nur für Gäste


                Boah, Momiqueen ich wollte dich schon melden, weil du mein Momibild als Profilbild geklaut hast, aber dann habe ich gemerkt, dass es dein Bild ist.


                Na dann herzlich willkommen, bei Welli.net, meine Jüngste


                Herzliche Grüße die Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 4 Momis🐹🐷🐹🐷

                Kommentar


                    Werbung nur für Gäste


                  Zitat von Momiqueen Beitrag anzeigen
                  ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨❤️????❤️✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
                  Ich stehe auf der Leitung ist das Foxy oder Cleo. Ich tippe auf Cleo wenn es die Jüngste ist. ODER
                  Liebe Grüße Manuela und von den zwei Krümelmonster Halli und Galli ​​​​​​

                  Kommentar


                      Werbung nur für Gäste


                    Hallo Manuela,

                    meine Jüngste ist meine jüngste Tochter, die mich oft besucht und einen sehr guten Draht zu den Momis hat.

                    Ohne dass ich es wusste, hat sie sich auf Welli.net angemeldet. Ich dachte zuerst, ich hätte einen Meerschweinchen begeisterten Fan, der eins meiner Momi Bilder geklaut und zu seinem Proflibild gemacht hat.

                    Ich habe sofort alle Bilder, die ich von Cleo habe, durchsucht, aber das Profilbild von Momiqueen war nicht dabei. Nun ja, eigentlich hab ja auch nicht ich diese Bilder gemacht sondern meine Tochter.

                    Da fiel dann der Groschen und ich habe begriffen, dass sie sich hier angemeldet hat ?

                    Herzliche Grüße die Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 4 Momis🐹🐷🐹🐷

                    Kommentar


                        Werbung nur für Gäste




                      Halli Hallo




                      hier ist besagte Jüngste mit unserer Cleo auf dem Arm. Ich wollte mal gucken, was Mama hier so schreibt. Ich mache schließlich die ganzen süßen Momibilder, die sie dann klaut und hier einstellt.

                      Ich wünsche euch allen liebe Grüße

                      Kommentar


                          Werbung nur für Gäste


                        Na sowas?! Hinterher Spionieren bei den eigenen Eltern. Eigentlich gehört sich das andersrum.
                        Willkommen im Forum, Momiqueen.
                        Viele Grüße aus OWL von Siggi, Hilde, Hedwig, Paulinchen und Steffi

                        Kommentar


                            Werbung nur für Gäste


                          Hier kommt noch das Foto aus Momiqueens Beitrag (sie ärgert sich ein bisschen, weil das Hochladen vom iPad nicht geklappt hat).

                          Wie´s via iPad geht, wusste ich auch nicht

                          IMG_3863.jpg
                          Herzliche Grüße die Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 4 Momis🐹🐷🐹🐷

                          Kommentar


                              Werbung nur für Gäste


                            Das finde ich super
                            Hallo Momiqueen das hast Du ganz toll gemacht. Ich kann zwar nicht sehen wie Du Cleo auf den Arm hast, aber ich finde es gut das Du deine Mama gut im Auge behälst. Man weiß ja sonst nie was die "ALTE" ( das war der Spitzname meiner Mama, den hat Sie sich selber gegeben ) in den Social -Medien alles so von sich Preis gibt. Der Konsum der Social-Medial sollte schön immer gut im Auge behalten werden.
                            Deine Bilder von euren Momis finde ich immer sehr schön
                            Liebe Grüße Manuela und von den zwei Krümelmonster Halli und Galli ​​​​​​

                            Kommentar


                                Werbung nur für Gäste


                              Ah jetzt sehe ich dieses wunderschöne Bild.
                              Liebe Grüße Manuela und von den zwei Krümelmonster Halli und Galli ​​​​​​

                              Kommentar


                                  Werbung nur für Gäste


                                Soso, die Tochter wars doch schön, dass sie die Momi-Fotos macht und Du sie einstellst. quasi ein Familienprojekt.
                                Liebe Grüße
                                Silvia und Heinis

                                Kommentar


                                    Werbung nur für Gäste

                                Lädt...
                                X

                                AdBlock Detected

                                Please Disable Adblock

                                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                                I've Disabled AdBlock