Ich habe für meinen Käfig eine Birdlamp, allerdings weiß ich noch nicht genau wohin damit da ich überhalb des Käfigs nichts aufhängen kann. Zur Zeit hängt sie hinterm Käfig an der Wand in den Käfig eingehakt, was ich ein bisschen bescheiden finde. Außerdem habe ich nur einen Sockel und eine Glühbirne also Strahlt das Licht in alle Richtungen und die Glühbirne wird natürlich heiß, deswegen hängt sie an der Wand, damit die Vögel nicht ausversehen auf die Idee kommen sich da drauf zu setzen.
Wäre es eine Idee die Lampe auf den Käfig zu stellen und dann eine Edelstahlschüssel drauf zu packen? Meine Idee dabei wäre dass das Licht so nach unten reflektiert wird und die Glühbirne von oben geschützt ist. Allerdings weiß ich auch dass der Edelstahl auch ordentlich heiß werden kann.
Ich wollte ungern eine neue Lampenfassung kaufen weil das momentan leider nicht im Budget drinne ist. Und selbst wenn sind die meisten entweder zu klein, dass ich sie einfach hinstellen könnte oder man muss sie aufhängen, was, wie geschrieben, leider nicht geht.
Hat da jemand eine Idee? Oder gibt es günstige Lampenfassungen für sowas die ich mir zur Not zu Weihnachten wünschen kann?

Viele Grüße,
Geraldinosauria
Kommentar