Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Foto als Vorlage zum Zeichnen von einem Welli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ein Foto als Vorlage zum Zeichnen von einem Welli

    Werbung nur für Gäste

    Liebe Welli-FreundInnen!

    Ich möchte ein Bild zeichnen, wie Greydee ins Licht geflogen ist. Dieses Bild hatte mein Sohn in einer Meditation kurz vor seinem Tod innerlich gesehen und es gefiel mir sehr gut:
    Wie Greydee ins Licht fliegt. Jedoch kann ich ohne Vorlage eines Fotos und ich habe keines gefunden bis jetzt, wo ein Welli ganz gerade von hinten ins Licht (oder Himmel) fliegt.

    Wer hat ein Foto von einem fliegenden Welli von hinten, so weit es geht gerade fliegend?

    Das wäre super! Ich sage mal Danke für alle, die danach suchen!

    Liebe Grüße
    Dani

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    2F00DC4F-A72E-41B0-B765-0CC97B5CC4D4.jpg
    Flugfotos sind ja leider nicht so einfach zu erstellen. Vielleicht ist dieses zumindest ausbaufähig.
    Viele Grüße aus OWL von Siggi, Hedwig, Paulinchen und Steffi
    Hilde wird immer in meinem Herzen sein.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Ganz herzlichen Dank liebe Steffi!

      Ich war länger krank und habe nicht mehr nachgeschaut. Ich kann bestimmt damit was anfangen!

      Hat nicht aber doch jemand ein Bild, wo man einen Welli direkt von hinten fliegen sieht?

      Alles Liebe und Gute für euch alle für 2023!

      LG Dani

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Jackymama,
        Schau mal auf der Seite "Pixabay" rein.
        Da sind ganz viele Bilder, wenn du eingibst was du suchst. Und das beste ist, sie sind lizenzfrei. Im Aquarellforum malen die meisten von da ab und stellen ihr gemaltes Bild dan ins Forum um Rat oder Meinungen zu bekommen.
        Das ist eine gute Sache. Ich selber zeichne meine Motive nur von Pixabay ab.
        Auch gibt es andere Seiten, wie "Unsplash" und "Pexels". Da kann man auch nachschauen.
        Zuletzt geändert von Alula; 17.01.2023, 12:33.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          IMG_9979ax.jpg Hallo Jackymama, ich bin irritiert. Verstehe mich nicht falsch. Doch hoffe ich dein Welli ist gestorben. Was traurig genug ist.
          Hier ein ganz aktuelles Foto. Schau aber gerne mal in mein Archiv.
          Beste Grüße
          Prinzipal und seine Süßen
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Jackymama, ich wußte doch, daß wir noch ein zwei Fotos für dich haben. Harley.jpgBunny.jpg

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Wow,
              Prinzipal, die Bilder sind echt toll. Das obere hatte ich im Archiv der Galerie schon mal gesehen, aber das untere ist auch wirklich super. Das könnte man sich auch als Poster an die Wand hängen. Glückwunsch zum knipsen im richtigen Augenblick.
              Viele Grüße aus OWL von Siggi, Hedwig, Paulinchen und Steffi
              Hilde wird immer in meinem Herzen sein.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Steffi,
                vielen lieben Dank für das Lob.
                Ich freu mich darüber
                Beste Grüße Kerstin

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Vielen lieben Dank für die tollen Fotos von euch allen!

                  Aber natürlich und traurigerweise ist mein lieber Greydee verstorben, im August letzten Jahres.
                  Er war der letzte welli von vier fast alle zehn Jahre alten wellis...bis auf die junge hübsche Lilly, die ich hier weiter vermittelt hatte. Sie war zur Gesellschaft von Greydee zu mir gekommen.

                  Ich vermisse alle meine Wellis sehr, auch noch jetzt. Manchmal höre ich innerlich noch Greydees zwitschern...

                  Deine Bilder, Prinzipal, sind ganz ganz super.
                  Leider ist viel Schweres privat passiert, so dass ich das Bild aufgrund einer schweren Depression noch immer nicht gemalt habe.

                  Aber erst vorgestern war mir sehr danach, dies endlich anzugehen. Ich habe noch nie richtig versucht einen Welli zu zeichnen, aber ich habe mir nun gedacht, dass dies mir eigentlich nur gut tun kann. Das Zeichnen und das bewusste Erinnern an meine Süßen...

                  Wenn das Bild fertig ist werde ich es auf jeden Fall hier einstellen! Auch wenn es meine Weile dauert. Es wird einige Versuche kosten, das ist klar...

                  Alles Liebe euch und euren lieben Wellis! Ich hoffe auch, dass ich hier mal wieder aktiv sein werde. Auch ohne Wellis, habe ich doch sehr viele Erfahrungen gesammelt. Und wenn ich wieder fähig bin zu arbeiten, möchte ich wieder eine kleine Gruppe Wellis halten. Ich will unbedingt die Tierarztkosten zahlen können. Wir wissen ja alle, wie teuer VK TA in Bayern vor allem, sind.

                  Liebe Grüße
                  Dani

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo Daniela,

                    wie schön, dass Du Dich hier meldest. Deine Idee ist doch prima, versuche es einfach mal. Wenn ich mehr Talent hätte, würde ich auch malen, aber, glaube mir, wenn ich einen Welli male, dann kommt sicher etwas monstermäßiges heraus.
                    Ich würde mich freuen, wenn Du dann Dein Werk hier vorstellst.
                    Bis dahin, alles Liebe für Dich.

                    Silvia und Heinis
                    Liebe Grüße
                    Silvia und Heinis

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Ich habe nur das hier. Keine Konkurrenz zu dem da oben.
                      Außer dass man halt im Gegenlicht sieht welche Teile des Vogels Licht durchlassen und welche nicht
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Vampire G; 30.09.2023, 12:39.

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Alles Gute für dich Jackymama ?
                        Ich bin sehr gespannt auf das Bild, aber fühle dich nicht unter Druck gesetzt. ?
                        Flauschige Grüße von Fred & Wilma und ihrem Körnergeber
                        Unvergessen und für immer im ❤️: Yoshi, Locky, Luna, Mika & Nelly

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Also einen Wellensittich zu zeichnen finde ich sehr sportlich. Bin auf das Ergebnis gespannt Silvia H Für Kunstbanausen wie uns gibt es noch einen Weg: Federn auf Leinwand kleben. Dauert zwar auch etwas, sieht aber nicht schlecht aus. Bin aber auch erst halbfertig?
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Budgie24 Das nenne ich mal eine tolle Idee. So kann man auch die Federn seiner Lieblinge aufbewahren, ohne dass sie in einem Karton „verrotten“
                            Ich glaube ab heute werden hier fleißig Federn gesammelt.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Budgie24 Boooaah sieht das toll aus. ?
                              Flauschige Grüße von Fred & Wilma und ihrem Körnergeber
                              Unvergessen und für immer im ❤️: Yoshi, Locky, Luna, Mika & Nelly

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock