Ich finde es super, wie du dich eingesetzt hast
Werbung
Einklappen
Werbung (nur für Gäste sichtbar)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einzelhaltung und deren Folgen
Einklappen
X
-
Fanny
Ein Jahr später kann ich immer beide hören wenn ich mit meiner Schwiegermutter telefoniere. Und von dieser anfangs sehr sehr traurige Geschichte bin ich jetzt selbst eine Neuewellimama geworden 🦜🦜❤️
Ich finde es super, wie du dich eingesetzt hastHerzliche Grüße die Fanny & Co.mit Felo Susanne und den 3 Momis🐹🐷🐹
-
Fanny schrieb :Ich finde es super, wie du dich eingesetzt hast
Ein armes unschuldiges Geschöpf zu einem besseren Leben verholfen. 👍👏Liebe Grüße von Eva und den 2 Rackern
Im Herzen und unvergessen Emilie, Hansi ,Mäxchen und Moritz
Kommentar
-
Mosaic
Ist in der Jugendmauser- Ingo
- männlich
- Frechen
- 2 Wellensittiche
-
Bonnie, Clyde
Das mit der Einzelhaltung ist natürlich heute nicht mehr aktuell. Ich weiß noch als Kind das ich viele Leute kannte sie einen einzelnen Wellensittich oder Kanarienvogel in kleinen Käfigen hatten. Als ich Bobbie Anfang der 80iger geschenkt bekam von meiner Tante hatte er natürlich auch seine Spielsachen wie Spiegel oder Pappvogel. Er hat auf dem Spiegel rumgehackt oder er hat Pappvogel Futter gegeben oder ist auf Ihn draufgeklettert und hatte ich sag mal Sex damit. Ansonsten war er sehr auf meine Mutter und mich fixiert. Ich glaube er hat uns Regelrecht geliebt. Die ganzen Dinge sie er mit uns gemacht hat. Mit mir in die Badewanne gehen, mit uns schmusen oder gute Nacht sagen (ein einzelnes Piep) wenn es schlafen ging, auf dem Finger schlafen oder dem Daumen Futter geben.
Wir hatten natürlich das Gefühl das er glücklich mit uns war. Vielleicht war er das auch aber ich schätze mal ein über einen zweiter Wellensittich hätte er sich gefreut.
Kommentar
Werbung nur für Gäste
Werbung nur für Gäste
Werbung nur für Gäste
Werbung bottom
Einklappen
Werbung (nur für Gäste sichtbar)
Kommentar