Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugunfähige Wellensittiche Volierengestaltung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flugunfähige Wellensittiche Volierengestaltung

Werbung nur für Gäste

Hallo ihr Lieben,

wie gestaltet ihr die Voliere und den Innenbereich für die Läufer? Könnte ihr mir da Tipps und Bilder zeigen? Ich stehe da noch sehr am Anfang und kann deswegen Hilfe gut gebrauchen.

Viele Grüße und Danke im Voraus!

Chabby

•   Werbung nur für Gäste

image_8037.jpg​Marge fliegt auchnnicht grade weltmeisterlich und kann nicht vom Boden starten. Der Käfig steht bei uns auf einen Sideboard und sie kann mit einer Leiter vom Boden hochklettern.
    Liebe Grüße von Judith und den Flauschbällchens

Im Herzen und unvergessen: Maxi und MoritzEins

Kommentar

IMG_0602.jpg
      Die Stäbe der Voliere sind alle waagerecht, so dass Horst innerhalb der Voliere alles kletternd erreicht
      Auf des Dach kommt er über das biegsame Seil auf der rechten Seite, das aber auch von allen anderen sehr gerne genutzt wird
      Inzwischen habe ich an der rechten Ecke außen auch so ein biegsames Seil angebracht, damit er einen anderen Eingang nutzen kann, wenn Madame mal wieder den Eingang an der rechten Seite blockiert
      rechts unten steht bei mir ein kleiner Vogelkäfig, von dort führt eine Bambusstange nach oben, so dass Horst selbständig nach Hause kann, wenn er mehr oder weniger freiwillig vom Dach purzelt. Da Horst es nicht mehr schafft, vom kleinen Kafig aus auf die Bambusstange zu springen habe ich noch eine handelsübliche Leiter angebracht, so dass er jetzt problemlos auf den "Heimweg" kommt.
      Gruß Ratio

Kommentar

Lädt...
      X

AdBlock Detected

Please Disable Adblock

Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

I've Disabled AdBlock