Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnuffelshexe und ihre Wellibande

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

heute vor einem Jahr flog unser liebes Flugtreckerchen Cindy ins Hirseland.

Zum Gedenken ein paar Bilder.

Unvergessen ihr Blick, wenn sie mal wieder unfreiwillig auf dem Fußboden landete. Sie suchte sofort Blickkontakt zu uns und ihr Blick sagte: "Mensch, ich sitze hier schon seit 5 Sekunden und Du bist immer noch nicht aufgestanden, um mich aufzuheben. Mach mal voran, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!".

Liebe Cindy, ich werde Dich nie vergessen. In meinem Herzen lebst Du weiter, genauso wie Deine Freunde Leo und Lenchen sowie Deine liebe Vogelmama Sonja.

Gruß - Stephan

Platz da, ich komme
    vlcsnap-2023-03-01-15h06m55s503.jpg

Ganz oben auf dem Kopf habe ich den besten Platz
    L1010095.jpg

Sag nicht Übergewicht, das sind alles nur Federn
    20190803_100821.jpg

Neben meiner besten Freundin Lenchen kann ich entspannen
    20210527_152745.jpg

Huch, hier wollte ich gar nicht hin
    20230803_081513.jpg

Kommentar

•   Werbung nur für Gäste

Hihi, so eine vollgekrümelte Schulter kenne ich auch...
      Und das Fritz-Telefon hab ich auch... 😄

Viele tierische Freunde sind einzigartig und unvergessen. Sehr schöne Bilder von Cindy.

Flauschige Grüße von Fred & Wilma und ihrem Körnergeber
      Unvergessen und für immer im ❤️: Yoshi, Locky, Luna, Mika & Nelly

Kommentar

Sehr schöne Bilder.
        Jeder Flauschball bleibt unvergessen und die Kleinen geben so viel zurück.

Liebe Grüße von Judith und den Flauschbällchens

Im Herzen und unvergessen: Maxi, MoritzEins und Moritz

Kommentar

Lieber Stephan,

wie schön, dass du an Cindy erinnerst. Mir stehen sofort die Tränen in den Augen.

Ich bin mir sicher, dass Sonja mit den drei Wellis eine große Hirseparty feiert. Und vielleicht hat Coco hat ja auch zur Party gefunden

Fühl dich lieb gedrückt.

Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

Kommentar

Das geht tief ins Herz. So schöne Bilder und ich glaube du würdest wenn du könntest die Uhren zurückdrehen. Fühl dich gedrückt und Danke für die sehr schönen Bilder.
            kraul:

Liebe Grüße Manuela und von den zwei Krümelmonster Halli und Galli ​​​​​​

Kommentar

Das war aber eine sehr hübsche Wellidame!
              Sehr schöne Bilder 👍😍

LG Gilfy
              & die Welli Bande

Kommentar

Lieber Stephan,

wo ist die Zeit geblieben, sie rennt und rennt. Schon 1 Jahr ist es her, dass die süße Cindy sich auf und davon gemacht hat ?
                Du hast der kleinen Schönheit einen sehr süßen Nachruf gewidmet mit wunderschönen Fotos, die Freude machen, sie anzuschauen. Danke Dir dafür.
                Alles Liebe.

Liebe Grüße
                Silvia, Blauerheini und Dötzken :

Kommentar

Hallo Stephan,

wunderbare Bilder von all Deinen Lieben Sonja ist bestimmt sehr stolz auf ihren Vogel-Papa und zusammen mit Cindy, Leo und Lenchen beschützt sie Dich & Bert

Ich kann gut nachvollziehen was gerade bei Dir los sein muss ... uns fehlen unsere Vorausgeflogenen auch jeden Tag ... unser lieber Alfred beschützt uns nun schon ein gutes Jahr vom Hirseland aus und Parcivals Vorausflug fühlt sich für mich immer noch an als wäre es gestern geschehen.
                  Die kleinen Racker stehlen sich ganz tief in unsere Herzen und bleiben für immer dort, egal was passiert ... damit sind sie für immer bei uns

Die Stonehenges und Ihr Frauchen wünschen Dir ganz Viel Kraft und senden Liebe Grüße !

Kommentar

Vielen Dank für Eure Antworten.

Leider kann ich keine "Likes" vergeben.

@cyberkauz: Ja, wenn Knaulgras aus der Schüssel oder vom Mensch, wurde immer der Mensch bevorzugt. Machte ihnen mehr Spaß.
                    @Budgiemommy: So ist es. Wer keine hat oder hatte, kann es nicht nachempfinden, wie viel Liebe und Freude die Flauschis zurück geben.

@Pezzy: Ich habe auch jedes mal Tränen in den Augen, wenn ich an die Süßen zurück denke. Ich glaube schon, daß Coco mitgefeiert hat. Oder glaubst Du, sie lässt sich Hirse entgehen?

@Halli: Ja, Uhr zurück drehen und vieles anders machen. Oder verhindern, z.B. unnötige OP's (Sonja)

@Gilfy: Ja das war sie, und das wusste sie auch ganz genau. Sie hat immer bekommen, was sie wollte.

@Silvia.H: Erstaunlich, was, wie schnell die Zeit vergeht. Dabei meint man in solchen Momenten, die Zeit läuft gar nicht weiter. Ich mache es wie in dem Song "Jukebox in my mind" der Band Alabama: In a corner of my mind, stands a jukebox. It's playing all my favorite memories.

@Nachtmar: Ich denke oft, wie Cindy, Lenchen und Leo jetzt bei Sonja im Himmel auf der Schulter sitzen. Hirse soviel sie wollen, ohne zuzunehmen und für Sonja Käsekuchen.

Und was macht der Rest von Schnuffelshexe?

Der kleine Bert
                    ist jetzt schon über neun Monate in seiner Pflegestelle und recht krank, aber er erträgt es tapfer. Er hat ja auch viele neue Freunde dazu bekommen. Ab und an überweist meine Mutter mal ein wenig für die liebevolle Pflege.

Und der kleine Stephan?
                    Ich bin im Dezember umgezogen. Sonja wohnte 4 Häuser neben mir und ich ertrug es einfach nicht mehr, täglich an ihrem Haus vorbei zu kommen, wo sie und die Wellis so glücklich waren. Ein Mieter meiner Mutter kündigte und so wohne ich jetzt dort. Der Verlust von Sonja und den Wellis ist immer noch schwer für mich, aber siehe oben: Jukebox in my Mind.

Gruß - Stephan

Kommentar

Werbung nur für Gäste

Hallo Stephan,

da hast du wohl Recht mit Coco und das Bild von Sonja mit den Wellis habe ich auch.

Ich sehe Bert ab und an ja auch auf Fotos und Videos der Pflegestelle, er ist ein tapferer kleiner Kerl und wie schon gesagt, ich hätte nie gedacht, dass er der letzte eures Schwarm sein wird.

Ich kann total verstehen, dass du umgezogen bist, so bist du in der Nähe deiner Mutter und kannst sie ja auch unterstützen, so fühlt ihr beide euch nicht ganz so allein.

Das mit den Verlust ist eine komische Sache, meine Mama ist ja auch in der Zeit verstorben, es muss einfach alles irgendwie weitergehen auch wenn es Momente gibt, wo es alles noch sehr schmerzt.

Ganz liebe Grüße

Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

Kommentar

Lädt...
                      X

AdBlock Detected

Please Disable Adblock

Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

I've Disabled AdBlock