Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Angekommen in Brüssel!

Stammgast Benutzerbild von sabrinapet

4 Wellensittiche

Standard Angekommen in Brüssel!

Hallo ihr Lieben,

meine Schnabelspatzen und ich sind vor zwei tagen gut in Brüssel angekommen, wir haben die lange Autofahrt von 9 Stunden gut überstanden (die beiden schön abgedeckt mit Gurke und Kohi ausgestattet, sie waren überwiegend ruhig und nicht panisch) und nun haben sich meine beiden auch weitgehend eingelebt,die Unruhe und Anspannung ist weg. Heute gab es den ersten beaufsichtigten Wisst ihr vielleicht mehr dazu? Daher gibt es nun bisher immer stilles Wasser aus der Flasche. Sonst haben sie jedoch alles was sie brauchen: viel Raum für den Freiflug, einen guten Käfigstandort, ihre Tageslichtlame und mich Ich bin sehr froh, dass ich die beiden doch mitgenommen habe.
    Einen auf Vögel spezialisierten TA gibt es hier auch. Wir wurden auf der Fahrt übrigens nicht kontrolliert, musste also die "Vogelpapiere" nicht vorzeigen

Sooo viel zu den "News" des Vogelumzugs nach Brüssel. Wir werden jetzt hier ein halbes Jahr bleiben und dann geht es wieder nach Hause.

Brüsselige Grüße von Sabrina mit Momo und Loumi

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Knopfäuglein

6 Wellensittiche

Standard

Vielen Dank für den positiven Bericht, es macht mir und meinen beiden kleinen Hähnchen Mut, wenn es im April auf große Fahre nach Thüringen geht....
    viel Erfolg und Spaß in Brüssel!
    LG Renate
    Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012

Gehört zum Inventar Benutzerbild von joia

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo Sabrina,

schön, dass alles so gut geklappt hat. War bestimmt anstrengend. Ich wünsche Euch allen und ganz besonders dem Sorgenkind Momo eine wunderbare Zeit in Brüssel.
    Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
    "Flieg, Tilly, flieg"
    † Januar 2009

„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)