monipee hat ihren kleinen welli eigenhändich umgebracht.das ist ihr thema gewesen.echt heftig.
![]()
Erblindung von Wellensittichen
monipee hat ihren kleinen welli eigenhändich umgebracht.das ist ihr thema gewesen.echt heftig.
![]()
Erblindung von Wellensittichen
Ich bin von der Art ihrer Tierbehandlung auch nicht begeistert aber eine Verfolgung Quer durchs Forum find ich auch nicht prickelnd.
Wenn Monipee einen neuen Vogel haben möchte kann sie sich genauso gut unter einem neuen Namen registrieren und ist dann völlig anonym, somit bringt dieser Aufruf leider nicht viel.
Von mir würde Monipee zumindest nicht mal nen Chicken Wing bekommen![]()
Ja da hast du recht!
Es ist sehr grausam was sie getahn hat,aber wir können nix dagegen tuhn!
Die hat irgendwelche Probleme!
Wie kann man den Welli EIGENHÄNDIG umbringen!!!![]()
Ich will das keinesfalls rechtfertigen, aber sie hat vor dem Hintergrund gehandelt dem Welli Leid zu ersparen. Die IDEE ist ja gut, aber leider völlig falsch umgesetzt. Es hätte ein Tierarztbesuch stattfinden müssen um erst einmal festzustellen was los ist und dann hätte ein Tierarzt ihn erlösen müssen wäre es nötig gewesen. Ich könnte es auch nie eigenhändig tun. Vor dem Gedankenhintergrund hört sich 'die hat irgendwelche Probleme' doch ein wenig heftig an finde ich. Aber wie gesagt: ich will es keinesfalls rechtfertigen, distanziere mich von der Tat und bin traurig wie das ganze abgelaufen ist.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.