Nun ging es doch schneller als gedacht..
Heute hast du die letze Spritze in deinem Leben bekommen.
Weisst du noch ? Eigentlich wollten wir dich gar nicht haben, sondern Timon. Aber das Tierheim sagte, die geben wir nur zusammen ab, das ist ein Paar.. Mein Freund sagte darauf, wo Platz für 6 ist, ist auch Platz für 7.. Und so seit ihr beide du und Timon bei uns eingezogen..
Der Plan war ja, das Timon sich in Cookie verliebt und Gandalfs Platz einnimmt..
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..
Es dauerte keine Woche nach dem Einzug in der Voliere da waren Cookie und du unzertrennlich..
Du warst auch ein Prima Krankenpfleger und hast Cookie in ihren letzen stunden nicht allein gelassen..
Aber du konntest nicht allein sein und hast dir als neue Liebe Pitu gesucht.. Auch ihr beiden wart unzertrennlich .. Wo sie war, warst auch du..
Du warst der einzige Mann hier, der sich mit der Frau eine Schaukel teilen durfte.. Wenn du mit deinen Mädchen zusammen gesessen hast, konnte man kein Blatt dazwischen bekommen..
Doch dann wurdest du krank.. Du sahst schlecht aus.. Nahmst sehr viel Gewicht ab..
Wir haben dich mit Pitu aus der Voliere genommen.. Wir haben alles versucht, damit du wieder gesund wirst.. Aber dann hat dir doch ein Tumor das leben genommen.. Die nähe, die du in den letzen Wochen bei Pitu gesucht hast, wolltest du heute nicht mehr.. Du saßt nur noch auf dem Boden.. Hattest keine Kraft mehr..
Mein Schatz, es tut mir so leid, das ich dir nicht helfen konnte.. Es tut mir so leid, das du leiden musstest.. Ich hoffe, die letze Spritze hat nicht zu sehr weh getan ..
An der Regenbogen Brücke hat Cookie bestimmt auf dich gewartet.. Bestell ihr einen Gruß von hier..
Leb wohl mein kleiner grüner Freund. Wir werden dich sehr vermissen.. Und in unserem Herzen, wirst du immer einen Platz haben..
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
mein herzliches Beileid Ursula