Zum Thema Beziehung:
Teo(m) und Cleo(w) verstehen sich im Großen und Ganzen super: Er krault sie täglich und se hocken auch immer zusammen auf der Stange --> dreht der eine eine Runde, schließt sich der andere an,...
In letzter Zeit scheint Cleo aber ihre Kuschelattaken zu bekommen und beginnt Teo wild zu beschnäbeln, der dadurch teilweise in die Ecke gedrängt wird. Er scheint sich dann nicht mehr anders zu helfen zu wissen, als nach Cleo zu hacken (wodurch sie sich nicht unbedingt davon abhalten lässt, ihn weiter anzumachen). Ne Stunde später ist dann alles wieder in Ordnung, er krault sie, ect...
Ist das unter normalen Streitereien abzuheften, oder stimmt da was nicht, mit den beiden?
Zum Thema Sport:
Meine Wellidame Cleo hat es doch tatsächlich hinbekommen, eine 360-Grad-Drehung am Seil, bzw. am Ast hinzulegen; ) Sie hat scheinbar gefallen daran gefunden, jedenfalls macht sie es seit dem des öfteren. Sie hängt sich auch gerne einfach mal auf den Kopf und dreht sich dann wieder (rückwerts!) zurück. Sie scheint jedenfalls Spaß dran zu haben=) Machen eure auch sowas in der Art?
laufen
Macht mir ein bisschen sorgen... Teo läuft seit einiger Zeit (ca. eine Woche?) öfters mal auf einem Ast auf und ab. Dabei hat er den Kopf leicht gesenkt. Das ganze geschieht auf einer Strecke von ca. 30 ca... kann sich auch mal bis zu einer Minute hinziehen. Muss ich mir da Gedanken machen? Am Anfang dachte ich, er versucht Cleo nachzumachen(am Ast drehen), weil er sich teilweise extrem weit nach vorne beugte, sich dann aber wieder zurückzog... was meint ihr?
zum Thema Essen
Cleo ist ganz heiß auf Äpfel. Gut, dachte ich. Ein paar Vitamine. Kann ja nicht schaden. Jetzt musste ich aber feststellen, dass sie den Apfel gar nicht frisst, sondern nur in einer wahnsinns Geschwindigkeit zerschreddertDie ganzen kleinen Apfelstückchen liegen dann im Käfig, also nix mit Vitaminen =) Sie schleudert die regelrecht umher oder spuckt sie direkt wieder aus, aber essen? Nein danke^^ Kann ich da irgendwas machen, dass sie die Äpfel auch frisst und nicht nur in lauter Einzelteile zerlegt?
So, das wars erstmal =)

LinkBack URL
About LinkBacks
). Ne Stunde später ist dann alles wieder in Ordnung, er krault sie, ect...
Die ganzen kleinen Apfelstückchen liegen dann im Käfig, also nix mit Vitaminen =) Sie schleudert die regelrecht umher oder spuckt sie direkt wieder aus, aber essen? Nein danke^^ Kann ich da irgendwas machen, dass sie die Äpfel auch frisst und nicht nur in lauter Einzelteile zerlegt?
Das Hin-und-hergetripple 
Daaankeschön! Ich habe schon versucht nen Video von Cleos Sporteinlagen zu machen, aber ohne Erfolg... Wenn ich es doch mal schaffen sollte, lade ichs mal hoch =)
.

...
...