Hallo!
Da Elvis (die kleine weiße Knutschkugel) heute aus der Quarantäne durfte und nun endlich traute "Sechsamkeit" herrscht, möchte ich Euch meine kleinen Schreihälse mal vorstellen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo!
Da Elvis (die kleine weiße Knutschkugel) heute aus der Quarantäne durfte und nun endlich traute "Sechsamkeit" herrscht, möchte ich Euch meine kleinen Schreihälse mal vorstellen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße,
Marion & Mimi, Kamikaze, Elvis, Gina & Grisu
Tolle Wellis, mehr Fotos !!!!!!!![]()
28 Wellensittiche, 16 Katharinasittiche, 2 Ziegensittiche, 5 Meerschweinchen, 3 Hunde, 1 Katze und 3 Ernährer grüßen recht freundlich.
Danke schööön - und bitte, gerne ;o)
![]()
Liebe Grüße,
Marion & Mimi, Kamikaze, Elvis, Gina & Grisu
Das letzte Bild ist ja der Kracher. Was versucht sie/er (ich kann es auf dem Bild beim besten Willen nicht erkennen) denn da? Sieht auf jeden Fall irgendwie nach Yoga oder so was aus
![]()
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ich hab auch nen grisu
welcher ist denn deiner?
Ein Welli kommt selten allein ...
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose. Auf Wiedersehen, Jurij!
Hihi, sehr süß die sechs.
Ich denke, sie kratzt sich den Kopf auf dem letzten Bild.
Sieht super aus...![]()
Yersinia mit Diva, Merlin, Leia, Indi,
Neo und Eddie
Leider falsch, liebe Twixx - ist doch wohl ganz eindeutig: dieser kleine Welli spielt "Verkehrte Welt" und möchte dazu das Zimmer auf den Kopf gestellt wahrnehmen... aber warum dazu ganz rumdrehen, wenn man das Köpfchen so verrenken kann
Also Elvis ist ja so ein süßer Fratz! Guckt richtig lieb und unschuldig. Kann wohl kein Wässerchen trüben, was?!
Überhaupt ist das eine tolle Welli-Bande. Das Schmusebild find ich auch stark. Und eine schöne Spiellandschaft haben Deine Süßen.
Gefällt mir!
Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
- wir sind gegen Einzelhaltung ! -
süße wellis. ganz tolle bilder![]()
liebe grüße
welli-maus und ihre flugdrachen