meine sind momentan eh so schreckhaft geworden und ängstlich teilweise. manchmal schauen sie angstvoll und panisch. und schlummern viel.
sind aber beide zahm. weiss nicht warum sie zwischendurch so komisch sind![]()
meine sind momentan eh so schreckhaft geworden und ängstlich teilweise. manchmal schauen sie angstvoll und panisch. und schlummern viel.
sind aber beide zahm. weiss nicht warum sie zwischendurch so komisch sind![]()
Geändert von welli-maus (29.12.2008 um 20:21 Uhr) Grund: tippfehler
liebe grüße
welli-maus und ihre flugdrachen
Hallo, Welli-Maus!
Guck 'mal, hier gab es schon einen Beitrag zu Silvester: http://forum.welli.net/wellensittich-allgemein/8324-silvester-und-krach.html. Vielleicht spüren Deine Wellis es, wenn es Dir selbst 'mal nicht so gut geht?
Liebe Grüße, Woodstock
Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
(Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)
hallo woodstock,
da magst du recht haben das sie das spüren.
es geht mir aber jetzt etwas besser
mache mir immer zu schnell sorgen um meine beiden.
liebe grüße
Besser zu schnell als zu spät!!!
Liebe Grüße, Woodstock
Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
(Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)
joa...früher bin ich wegen jedem niesen zum arzt.
jetzt macht mir das ständige dösen, hefitiges jucken und oft fressen gedanken. wollt sie jetzt mal wiegen um zu schauen ob das gewicht gleich geblieben ist. (nachdem das damals mit dem gismo war)
muss ich mir sorgen machen?
aber du hast recht. lieber zu viel als zu wenig
Geändert von welli-maus (29.12.2008 um 22:03 Uhr)
liebe grüße
bei uns wird schon etwas geböllert. meine beiden sind jetzt schon total panisch von dem geknalle. wie soll das bloß werden wenn ich morgen nicht da bin. ich habe angst um sie![]()
liebe grüße
Da ich, wenn ich auf den Balkon will die Türe aufmachen muß und meine Beiden dann im Zug und zu kalten Wohnzimmer sind, werd ich sie vorher schon ins Bad bringen und eine kleine Lampe brennen lassen, solange es knallt.
ich weiss nicht wie lange ich weg sein werde. wegen dem licht. habe keinen raum bis auf den flur) wo kein fenster ist.![]()
liebe grüße
Bei uns hat es bisher immer gut geklappt. Wir sind allerdings Zuhause, haben Rolladen und es gibt Licht und Musik. Unsere Voli steht auch relativ gut. Vor dem Fenster wird nicht geknallt. Da ist unser Garten. Hoffe, dass unsere zwei neuen Wellis es auch gut wegstecken und auch unser neuer Hund.
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()
3 Federlose, Emma und Rosi, Merlin und Benni
(Mäxchen 20.10.08 und Max 27.10.08
im Regenbogenland)