Wir waren vorhin im Tierladen u haben eine kleine Naturholzleiter, diverse Hängespielzeuge aus Naturholz, SisalSeil, Haken etc gekauft, haben dann im Garten den Nussbaum geschreddertund werden gleich wenn unsere Tochter Schläfchen hält anfangen s hier richtig schön zu machen... Ich bastel noch selber ein paar Schaukelchen mit Ästen von draussen, Seil wird unter die Decke gespannt, die Stangen im Käfig tauschen wir gegen seil u Naturäste aus..... Und einen Vogelbaum will ich basteln.... Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Wollt ich nur mal freudig berichten...![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
und werden gleich wenn unsere Tochter Schläfchen hält anfangen s hier richtig schön zu machen... Ich bastel noch selber ein paar Schaukelchen mit Ästen von draussen, Seil wird unter die Decke gespannt, die Stangen im Käfig tauschen wir gegen seil u Naturäste aus..... Und einen Vogelbaum will ich basteln.... Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
und ich wünsch Dir Gutes Gelingen!
... Zum Einen sind Wellis recht empfindlich, was Ablagerungen von Abgasen z.B. betrifft, und zum Anderen möcht ich mir kein Kleinviehkrabbelzeug in die Wohnung holen **brrrrr**