Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Staub und Multimedia Geräte

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard Staub und Multimedia Geräte

Hallo Ihr Lieben,

meine 2 Wellies stehen bei mir im Wohnzimmer, da wir uns dort am meisten aufhalten und die beiden da auch am meisten Entertainment haben. Sie haben Freifllug von morgens 7.30 h bis ca. 18.30 h.

Der Käfig steht so, dass sie nicht auf den Fernseher schauen können (Bildröhre können sie auch nicht pfeifen hören, ist ein LCD Flachbild TV).

Allerdings fliegen Staub, Federn und Körnerhülsen überall im Zimmer rum, auch in die Lüftungsschlitze von Fernseher, Stereoanlage, Notebook usw.

Wie kann ich das am besten verhindern, bzw. die Staubbelastung so gering wie möglich halten? Ich möchte sie ungern in ein anderes Zimmer stellen, wo nichts los ist. Sie sollen engen Kontakt zu uns haben.

LG
    Christina

Stammgast

4 Wellensittiche

Standard

Evtl hilft es ja ne Art Fliegengitter über die Lüftungsschlitze zu spannen? Natürlich irgendwie so, dass die Vögel nichts abknabbern

Aber das dürfte das meiste draußen halten und lässt sich leicht reinigen, denke ich.

Wir haben im Vogelzimmer nur die PCs. Da hilft dann regelmäßiges ausaugen...

Gruß,
    Hotaru
    Viele Grüße von mir, den Wellensittichen Boncuk, Yuki, Shrek und Fiona, den Nymphies Antonia, Kasimir, Pepe, Rambo, Bibi, Bart, Eddie, Pünktchen, Lisa und Kiwi und den Zebrafinken Hikari, Sina, Pascha und Rabauke

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Woodstock

8 Wellensittiche

Standard

Habt Ihr denn keine Höllenmaschine - von den Federlosen auch Staubsauger genannt?!
    Liebe Grüße, Woodstock
    Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
    (Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)