Was findet ihr am besten??
Grün
Blau
Albino(ganz weiß)
Schecke(z.B.weiß-hellblauer Sittich)
Andere(bitte schreiben, welche farbe o. Variante)
Was findet ihr am besten??
WIR sind nicht die Signatur, wir hängen hier nur ab.......
EHRLICH!!!!!!!
Ich kann mich nicht entscheiden..... Ich finde alle toll. Doch ganz besonders gut gefallen mir die weissen.
Mit Suny, Woody, Sakura, Sora, Reika, Shiroi, Joko, Lena
Unvergessen: Chi-Chi, Yuki, Hikari
Ich mag graue sehr. Hi-hi, von daher werden mir auch irgendwann mal Nymphis ins Haus flattern ... Aber ich würde im Tierschutz egal wen aufnehmen, unabhängig von Farbe und Art, wenn es nötig ist. Sie haben es alle verdient, glücklich zu sein. Außerdem hängt das bei mir immer vom Charakter des jeweiligen Wellis ab, wie er gerade drauf ist. So gesehen habe ich keine Lieblings"art" und -farbe. Mir persönlich ist es auch schnurzpiepegal, ob nun Schecke oder ES-gelb-irgendwas oder Albino oder wie das alles heißt ...Habe auch noch nie Veranlassung gesehen, meine Wellis zu bestimmen. Bin zwar ein sehr neugieriger und wissbegieriger Mensch, aber das muss ich nicht wissen. Ich liebe alle meine Wellis und versuche immer, allen gerecht zu werden, keinen zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Gelingt auch meistens.
![]()
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
Ich mag die kleinen grünen Giftzwerge am liebsten. Irgendwie finde ich diese "Normalform" sehr schön.
Natürlich sind die anderen aber auch wunderschön!
Mir ist es auch egal, was für ne Farbe meine Wellis haben. Am besten finde ich die Violetten, seit ich einmal einen beim Züchter gesehen hab oder die Dunkelblauen AS und RS. Aber im grunde ist es mir egal, wie ich schon schrieb. Sonst hätte ich nicht vier Grüne hier sitzen
Auch wenn ich mich manchmal etwas über das ewige Grün beschwere, meine ich es nicht so, ich Liebe meine Wellis (und allgemein Wellis auch) so, wie sie sind, die Farbe ist egal.
LG. Verena und ihre 4 Wellis.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. , Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Da habe ich keine Vorlieben, ich finde alle Farben hübsch.
Auch die kleinen Nackedeis!
Ich nehme sie so, wie sie sind. Die Farbe interessiert mich nicht besonders.
Die Schnabelspatzen& Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße
![]()
Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)
Also ich habe Vorlieben
Ich mag möglichst seltene Farben, also Schecken, Rainbows (? heißen die so, die so gelb/grün sind? wo sich die Farbe ändert?) und graue Sittiche.
Aber lieb hab ich auch meine zwei ganz "langweiligen" blauen Piepmätze![]()
Mich interessiert mehr die Persönlichkeit, die man da vor sich hat.
Bei unseren 6 kann ich auch nicht sagen, wer am schönsten ist.
Sie sind alle auf ihre Art wunderschön.
Yersinia mit Diva, Merlin, Leia, Indi,
Neo und Eddie
Ich find am schönsten die Farben von meinen zweien
(für alles andere würde ich wohl auch gebissen ^^)
Nein, im Ernst, ich mag am liebsten die blauen und die grünen. Hellblau, da hat Baileys einen echt hübschen Farbton, weil es nicht so türkis ist wie meistens bei den hellblauen... aber grau, gescheckt und dunkelblau gefällt mir auch sehr gut. Nur die einfarbigen. also Lutino oder Albino, finde ich nicht soo schön...![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.