Hallo ihr alle!
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass RTL gleich nach der Werbung einen Beitrag über jemanden bringt, der mit hunderten von Wellensittichen zusammenlebt.
Also wer grad Zeit hat..! Ich gucks mir auf jeden Fall an!
Werbung läuft!
Hallo ihr alle!
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass RTL gleich nach der Werbung einen Beitrag über jemanden bringt, der mit hunderten von Wellensittichen zusammenlebt.
Also wer grad Zeit hat..! Ich gucks mir auf jeden Fall an!
Werbung läuft!
seit dem 25.03.08 mit Robin und Mara!
Gut, bin grad nach Hause gekommen. Ich schau auch einmal rein. Danke für den Tipp!
hab auch schon den fernseher an![]()
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Nachdem Quiz kommt es![]()
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
die einschaltquoten sind wohl schon gestiegen![]()
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Toll, und ich sitz in der Firma.
Kann mir das irgendwer aufnehmen?
LG Petra und ihr Kampfgeschwader
Echt schlimm
"Lieber macht er das Fenster auf & entlässt sie in die Freiheit"
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
omg
ich hab noch nie so viele federplüschies auf einem haufen gesehen! die armen!
hatten die da grad auch noch wurst zu fressen bekommen???
![]()
Kein langer Beitrag... Aber schockierend! "Sammler-Pathologie" - das trifft da wohl zu! Die Tiere hatten ja überhaupt keinen Platz mehr zum sitzen, geschweige denn zum Fliegen!
seit dem 25.03.08 mit Robin und Mara!