Kopie wie im VWFD gepost:
Mitglieder diese Forum, beschuldigen mich des Tierhandels. 2 Wellis aus einem TH wären bei mir verschwunden.
Die besagten Wellis haben wir aus dem TH Bettikum, 40 KM fahren, 20 Euro bezahlt. VTA check 50, nochmal 25 euro weil die Standartdame Blind ist, und dann Weiterverkauft!!. He was ein Gewinn!Und glaubt mir, die beiden sind immer noch bei uns. Seit letzte Woche haben wir 6 Wellis aus dem Ruhrpott von einer Tierschützerin. Diese hat Mails empfangen mit Wahrnungen vor mir (uns). Es reicht. Solche Behauptungen sind Strafbar, und ich werde nicht scheuen, diese Gerechtlich zu vervolgen. MODS, bitte diesen Beitrag nicht löschen. Die Wahrheit muss gefunden werden, damit ist da Forum auch gedient, schliesslich ist hier der Übeltäter Unterwegs
Ich habe 28 Wellis, 6 Kathis 7 Meerlis 2 Hunde und 1 Katze....... Woher???
Der Tread ist natürlich geschlossen, meine Name ist denen Egal,
Tierschutz scheinbar auch. Wie Kommen Menschen dazu, sowas zu erzählen? Unsere Adresse etc ist bekannt, ein jeder kann uns besuchen!
Gott sei Dank sind wir hier Objektief.
Ich werde also nicht mehr "fremd gehen"
Bitte Entschuldigt, aber ich will mein Name "Trischa" beschützen.

LinkBack URL
About LinkBacks

), dennoch wenn Du dich wehren willst, könntest Du Anzeige wegen übler Nachrede aufgeben und es wird dann erstmal der Forenleiter drauf angesprochen. Ich denke die Daten dürften der Polizei zugänglich sein.