Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 17

Thema: Hilfe

Keine Wellensittiche

Standard Hilfe

Kopie wie im VWFD gepost:
    Mitglieder diese Forum, beschuldigen mich des Tierhandels. 2 Wellis aus einem TH wären bei mir verschwunden.
    Die besagten Wellis haben wir aus dem TH Bettikum, 40 KM fahren, 20 Euro bezahlt. VTA check 50, nochmal 25 euro weil die Standartdame Blind ist, und dann Weiterverkauft!!. He was ein Gewinn!Und glaubt mir, die beiden sind immer noch bei uns. Seit letzte Woche haben wir 6 Wellis aus dem Ruhrpott von einer Tierschützerin. Diese hat Mails empfangen mit Wahrnungen vor mir (uns). Es reicht. Solche Behauptungen sind Strafbar, und ich werde nicht scheuen, diese Gerechtlich zu vervolgen. MODS, bitte diesen Beitrag nicht löschen. Die Wahrheit muss gefunden werden, damit ist da Forum auch gedient, schliesslich ist hier der Übeltäter Unterwegs
    Ich habe 28 Wellis, 6 Kathis 7 Meerlis 2 Hunde und 1 Katze....... Woher???

Der Tread ist natürlich geschlossen, meine Name ist denen Egal,
    Tierschutz scheinbar auch. Wie Kommen Menschen dazu, sowas zu erzählen? Unsere Adresse etc ist bekannt, ein jeder kann uns besuchen!
    Gott sei Dank sind wir hier Objektief.
    Ich werde also nicht mehr "fremd gehen"
    Bitte Entschuldigt, aber ich will mein Name "Trischa" beschützen.

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird in einem anderen Forum behauptet, Ihr verkauft TH-Welis weiter und all solche Sachen?

Hast du da nicht geschrieben, und Bilder gezeigt? Oder bist du da gar nicht angemeldet gewesen? Und warum haben sie dann den Thread wieder geschlossen? Kannst du sich in dem anderen Forum nicht wehren und sagen was Sache ist? Und sag doch der Frau von der ihr die Wellis habt, sie kann euch doch jederzeit besuchen. So ein Blödsinn, manche Leute sind schon seltsam.

LG Judith

Keine Wellensittiche

Standard

Die Frau von der wir die Wellis haben kennt mich, und vertraut mir. Habe eben noch mit Ihr Telefoniert. SIe hat wirklich unglaubliche PN erhalten. Bis heute haben wir nur Besuch gehabt von Menschen die Ihre Wellis in unserer Obhut gegeben haben. Ich bin wirklich entzetzt was Menschen Behaupten. 28 Wellis vovon 2 kein Abgabe Wellis, 6 Abgabe Kathis und 5 Abgabe Meerlis (einer musste eingeachläf werdem)sonst hätten wir 8,
    Tierarztkosten....... will ich gar nicht wissen.
    Menschen sind schlimmer als Raubiere

Keine Wellensittiche

Standard

Der Tread ist geschlossen, weil Sie meines erachtens Angst haben. Ich habe Bilder eingestellt von unseren TH Wellis, wurde aber ignoriert.
    Ich habe auch Bilder eingestellt von unserer Wellis haltung, kaum reaktionen. Eine Person ( dessen Name mir bekannt ist) boykotiert mich.
    Ich habe vom Forumteam PN erhalten, wo sie sich für das Benehmen diese einen X entschuldigt haben. Aber das deckt diese Ladung echt nicht!!!!

Gehört zum Inventar Benutzerbild von ursula

2 Wellensittiche

Standard

Mein Gott das darf doch nicht wahr sein,ist ja unglaublich.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von joia

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo Trischa,

ganz verstehe ich nicht, worum es geht?! Warum klärst Du das nicht in dem anderen Forum? Schreibst ein statement dazu - und diejenigen, um die es geht, wissen es schon. Man kann doch Menschen nicht zwingen, gut zu sein oder zu reagieren. Hier hat Dich doch keine/r beschuldigt, oder?

LG, Joia
    Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
    "Flieg, Tilly, flieg"
    † Januar 2009

„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)

Welli.netTeam Benutzerbild von Silvia
    Name
    Silvia

36 Wellensittiche

Standard

Ja bitte; hier können wir sowieso nichts für Dich tun! Solche Threads werfen ganz schnell ein schlechtes Licht auf ein anderes Forum, obwohl kaum jemand genug weiß, um sich ein Urteil zu bilden, was da abgelaufen ist.

Das dortige Forenteam ist sicher der geeignete Ansprechpartner, um die Probleme dort (hoffentlich) zu lösen.
    Rock'n'Roll is a state of mind.

8. te sichtbar)

Keine Wellensittiche

Standard

Genau, hier hat mich keiner Beschuldigt. Hier herscht eine Ehrliche Atmosphäre, sachen werden aus diskutiert, Meinungen erzählt, Kritiek geäussert, ohne jemanden Weh zu tun. Ich mein, wenn jemand an mir zweifeld, ist das sein gutes Recht, aber dann muss man auch nach Fakten schauen und diese überprüfen. Behauptungen einfach in den raumm stellen, das geht nicht! Stellt euch mal vor, ich würde behaupten Welli- Net würde Wellis verkaufen!!!!!
    Wir posten auf einer Tierschutzseite, spezialisiert auf Wellis! Was , bitte schön, hilft mehr als Wellis zu helfen??????
    Nein Wirklich, ich höhre auf mit all den Forums und poste nur noch hier!
    möchte mich unter gleichgesinnten wähnen........! Das seit ihr alle....

Stammgast Benutzerbild von Chimera

Keine Wellensittiche

Standard

Ohwa...Trischa,

das ist ja allerhand. Ich war vorher auch in einem anderen Vogelforum, dort waren sie eine eingeschweisste (sagt man das so?) Gemeinschaft, die mehr aus Züchtern(und schlau Meiern) bestand.

Ich finde es hier wesentlich angenehmer (das ist untertrieben ), dennoch wenn Du dich wehren willst, könntest Du Anzeige wegen übler Nachrede aufgeben und es wird dann erstmal der Forenleiter drauf angesprochen. Ich denke die Daten dürften der Polizei zugänglich sein.

Ob es das wert ist kannst nur Du entscheiden.

Ansonsten Cooldown, solche Menschen wird es immer geben.

LG Chim
    http://forum.welli.net/image.php?type=sigpic&userid=1310&dateline=1224751  488
    Freya, Loki, Arathar, Invisible Coco

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte