Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 41

Thema: Bist du Besitzer oder nur Personal?

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Sakura

9 Wellensittiche

Reden Bist du Besitzer oder nur Personal?

Hunde haben Besitzer und die meisten Wellis Personal.

Zu welcher Grupper gehörst du? Finde es heraus! Wenn du mehr als die Hälfte folgender Aussagen bejahen kannst, bist du kein Wellibesitzer mehr, sonder deren Personal.

Viel Spass dabei. (PS: Gehöre auch zum Peraonal)

Dein sonst scheuer Welli fliegt auf deine Schulter und fängt an, dein Ohr anzuknabbern. Ohne Vorwarnung beisst er zu. Doch dich stört das nicht gross, denn du freust dich, dass er freiwillig zu dir gekommen ist.

Einer deiner Wellis hat die Tapete als Schrederopfer ausgesucht. Du holst den Fotoapparat und denkst dir, hach wie süss, die Tapete muss sowieso Mal erneuert werden.

Damit du in Ruhe TV schauen kannst, nimmst du dir Kopfhörer oder hast den Fernseher in einem anderen Raum als die Wellis stehen.

Du geniesst gerade einen wirklich süssen und saftigen Apfel, als dich deine Wellis bettelnd überfallen. Da die ja so süss sind, teilst du mit ihnen den Apfel.

Dein grösster Wunsch ist es, den Wellis ein eigenes Zimmer anzubieten (falls sie dies nicht schon länger haben)

Du bist im Wald, und schaust dich nach geeignetem Schredermaterial für deine Wellis um, dabei wolltest du dich eigentlich nur etwas entspannen.

Beim Ausmisten achtest du darauf, dass alles sauber wird, der Sand oder sonstiger Einstreu gleichmässig verteilt ist, obwohl man nach spätestens 24h deine mühevolle Arbeit nur noch erahnen kann.

Beim Einkaufen vergisst du ein neues Deo, Zahnpasta oder Salz zu kaufen, dafür kommst du mit neuer KoHi (die war am ausgehen), der neusten Sandkreation oder einem neuen Wellispielzeug nach Hause.

Obwohl du ursprünglich nur zwei Wellis wolltest, fliegen dir vier oder mehr um die Ohren. (Oder du versuchts deine Familienmitglieder für Zuwachs zu überzeugen.)

Wenn du ein Wellikücken siehst, kannst du nicht anders als zu sagen, hach wie süss. Und in dir kommt der Wunsch auf, dieses süsse Ding zu adoptieren.

Du passt deinen Menüplan den Wellis an. z.B. hatten sie schon länger keine Gurke mehr, also planst du Gurkensalat.
    Mit Suny, Woody, Sakura, Sora, Reika, Shiroi, Joko, Lena
    Unvergessen: Chi-Chi, Yuki, Hikari

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Hallo,

sind 9 Treffer genug?

Judith

Pink mit schwarzer Seele Welli.netTeam Benutzerbild von Canette
    Name
    Andrea

4 Wellensittiche

Standard

Ich bin eindeutig Personal - aber was noch schlimmer ist: Nymphenpersonal
    Liebe Grüße / Amitiés
    Andrea - sowas von *fff*...
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    "Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"

9 Wellensittiche

Standard

Naja, ich habe gehört, Nymphen sollen besser bezahlen, so 1h Arbeit, dafür bekommst du 20 Federn auf das Bodenkonto, Wellis geben da nur 10 Federn in der Stunde.

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Stimmt nicht, stimmt nicht!

Die sind nur kleiner, aber genauso viele!!!!!

Judith

9 Wellensittiche

Standard

Hmm, dann muss ich ernsthaft über eine Lohnerhöhung bitten. Aber dann heisst es das gleiche wie immer, sie können nicht dauernd in der Mauser sein.

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

also, ich bin auch eindeutig personal.

aber etwas hast du vergessen:

du brauchst dringend einen neuen wintermantel, da dein alter von motten in einen schweizer käse verwandelt worden ist. da dein schwarm aber beständig wächst (vgl. frage neun und zehn) investierst du dein hart erspartes lieber in ein neues welli-eigenheim.
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

8. te sichtbar)
    Gehört zum Inventar
    Name
    Christa

7 Wellensittiche

Reden

Trefferquote bei mir 100 %!
    Ich gehöre eindeutig zum Personal, wusste ich aber schon früher!
    Wobei ich mich manchmal auch als Sklavin fühle...

Diese Punkte fehlen noch aus meiner Sicht:

Zur Schlafenszeit darf keiner mehr in das Zimmer gehen bzw. Licht anmachen, um dort etwas zu holen. Die Kleinen könnten ja in ihrem lieblichen Knurzelschlaf gestört werden!

Einer von den Süßen ruft sehr laut, vermutlich nach dir. Besorgt wie du bist, rennst du sofort hin um zu schauen, was wieder los ist.

Es wird erst dann gereinigt und gesaugt, wenn die Kleinen wach sind, denn sie sind ja noch soooooooo müüüüüüüüüüüüüde!
    Die Schnabelspatzen & Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße

Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von ursula

2 Wellensittiche

Standard

Hallo Claudia
    Ja,ich denke ich gehöre uch zum Personal obwohl es nur zwei Wellis sind.Im Moment bin ich auf der Suche zu einem grösseren Servierbrett auf der ich einen schöneren und vorallem grösseren Spielplatz herstellen kann für auf den Käfig zu stellen.
    einen lieben Gruss Ursula

• Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte