Hallo Leute, ich weiß nicht wo ich dieses Thema sonst rein stellen soll, ich bin einfach nur total fertig,geschockt,traurig,wütend und was weiß ich noch alles drum und dran. Ich weiß nicht wer von Euch alles aus Bochum kommt. Aber ich war heute in einem Tiergeschäft das nennt sich xxx um neues spielzeug für meinen Hund zu kaufen. Die haben dort auch Wellies, aber was für welchenEs sitzen allen ernstes 17 wellies in einem so kleinen käfig das sie sich kaum bewegen können, wie die hühner auf einer Stange. Diese käfige gibt es dort geschlagene 5 mal übereinander. Das krasse ist in einem Käfig sitzen Wellies die zwischen 6Monate und 1 1/2 Jahre alt sind, mir ist richtig schlecht geworden wo ich das gehört habe, denn diese Vögel kennen nichts anderes als dieses Geschäft und diese Käfige. Von den neueren Wellies die erst seit gestern im Geschäft waren(laut angestellter des ladens) lag einer auf dem boden und hatte sich unter einen Fressnapf gequetscht, dieser war total kurzartmig. Ich hatte den typen drauf hin gewiesen und er hat diesen aus dem käfig raus genommen und mente er käme für ein paar tage in "Karantäne". Tse oder auch nicht. Im endeffekt habe ich gesehen wie er mit einer kleinen plastik tüte in der hand richtung ausgang ging,nach dem er in einem Hinterzimmer verschwunden war. In dem moment war mir so schlecht, das ich den Laden schlagartig verlassen habe. Was mit dem Welli passiert ist muss ich ja wohl nun niemandem mehr erläuter, oder?
Im endeffekt denke ich mir, hätte ich mal lieber nichts gesagt. Ich würde dem Laden am liebsten den Tierschutzbund auf den Hals hetzen da dieser Laden nur auf Profit aus ist. Die anderen Tiere(Nympfen;ratten;Mäuse,Kanarienv. usw.) sahen auch nicht grade toll aus. Was kann ich machen?? Gibts noch mehr Leute hier aus Bochum die das vielleicht bestätigen können?? Allein machts meist keinen Sinn da gegen anzugehen. Bitte bitte bitte melden.
LG eine geschockte YunaEmma![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Es sitzen allen ernstes 17 wellies in einem so kleinen käfig das sie sich kaum bewegen können, wie die hühner auf einer Stange. Diese käfige gibt es dort geschlagene 5 mal übereinander. Das krasse ist in einem Käfig sitzen Wellies die zwischen 6Monate und 1 1/2 Jahre alt sind, mir ist richtig schlecht geworden wo ich das gehört habe, denn diese Vögel kennen nichts anderes als dieses Geschäft und diese Käfige. Von den neueren Wellies die erst seit gestern im Geschäft waren(laut angestellter des ladens) lag einer auf dem boden und hatte sich unter einen Fressnapf gequetscht, dieser war total kurzartmig. Ich hatte den typen drauf hin gewiesen und er hat diesen aus dem käfig raus genommen und mente er käme für ein paar tage in "Karantäne". Tse oder auch nicht. Im endeffekt habe ich gesehen wie er mit einer kleinen plastik tüte in der hand richtung ausgang ging,nach dem er in einem Hinterzimmer verschwunden war. In dem moment war mir so schlecht, das ich den Laden schlagartig verlassen habe. Was mit dem Welli passiert ist muss ich ja wohl nun niemandem mehr erläuter, oder?
Im endeffekt denke ich mir, hätte ich mal lieber nichts gesagt. Ich würde dem Laden am liebsten den Tierschutzbund auf den Hals hetzen da dieser Laden nur auf Profit aus ist. Die anderen Tiere(Nympfen;ratten;Mäuse,Kanarienv. usw.) sahen auch nicht grade toll aus. Was kann ich machen?? Gibts noch mehr Leute hier aus Bochum die das vielleicht bestätigen können?? Allein machts meist keinen Sinn da gegen anzugehen. Bitte bitte bitte melden.