Hallo,
Ich habe von meiner Tierärztin ein homöopathisches Mittel zur Stärkung der Abwehrkräfte bekommen, weil Polly ziemlich anfällig zu sein scheint und wahrscheinlich kein allzu gutes Immunsystem hat. (Erst der Durchfall, dann Schnupfen... und das innerhalb von drei Wochen) Hat irgendjemand hier schon Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln gemacht? Ich bin bei so was immer relativ skeptisch.Ich mein sie wird schon wissen was sie macht, ist ja ihr Job, aber ich würd trotzdem gerne noch ne Meinung zu diesen Sachen hören.
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich mein sie wird schon wissen was sie macht, ist ja ihr Job, aber ich würd trotzdem gerne noch ne Meinung zu diesen Sachen hören.

Die Tierärztin hatte mir das am Telefon gesagt, aber solche Namen kann sich ja kein Mensch merken
Leider ist das ein Gemisch dass in einer Spritze drin ist, damit ich das ins Trinkwasser geben kann und auf der Tüte steht nur Homöopathie weil die Sprechstundenhilfe den Namen wohl auch nicht mehr Auswendig wusste. Naja, mal schauen. Wenn das alles nicht helfen sollte kann ich ja noch mal hinfahren und dann muss Polly wohl oder übel ein Antibiotikum bekommen, um alles das womit sie rumkrebst ein für alle Mal platt zu machen

Wer die Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben.

in Erinnerung an Hedi (+24.Nov.09)