Hallo Ihr Lieben, neues Thema.
Habe in Birds online etwas zum Thema gesucht und leider nichts gefunden, das mich zufrieden stellt. Meine neue Mitbewohnerin eine süße Wellidame macht die gleichen Geräusche und Bewegungen wie die verstorbene Feli.
Wenn man sie freundlich angesprochen hat fing sie immer an mit den Flügelchen zu ??????????
Zittern ist nicht so ganz richtig. Ganz zarte schnelle Bewegungen als würde man einen Fächer nur leicht hin und her bewegen. Wenn man das mit den Augen verfolgen will verschwimmen die Konturen der Flügelzeichnungen.
Wenn ich den Papagei meiner Freundin begrüße und mich vor den Käfig stelle macht der das auch. Die Freundin sagt immer, Rosi zeigt, dass sie sich freut.
Hmmm!!!!!!!!
Was meint ihr?
Auserdem hab ich immer vor der Voli gestanden und hab die Feli so angeschnalzt mit der Zunge, wie man ein Pferd zum Laufen aufmuntern will.
Wißt ihr was ich meine?
Auch die Neue gibt schon Antwort darauf und schnalzt mit der kleinen Zunge.
Hat das eine Bedeutung unter Wellis oder macht sie das nur mir zuliebe oder um Kontakt aufzunehmen?
Nun bin ich mal gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüsse und Euch allen eine gute neue Woche.
Eva und Co

LinkBack URL
About LinkBacks
)

Hallo, ja das "Flügelnzittern" kann ich auch beobachten. Auch ich bin der meinung das diese bewegungen etwas mit positiever aufregung zu tun hat.