Ich bin so traurig. Gerade ist mein kleiner Liebling verstorben. haben es nicht mehr rechtzeitig zum TA geschafft.
haben ihn gerade begraben. er ist jetzt im regenbogenland.
Oh Gott....muss schon wieder weinen.
Sandra
Ich bin so traurig. Gerade ist mein kleiner Liebling verstorben. haben es nicht mehr rechtzeitig zum TA geschafft.
haben ihn gerade begraben. er ist jetzt im regenbogenland.
Oh Gott....muss schon wieder weinen.
Sandra
Hallo Sandra....
Das tut mir sehr leid lass dich ganz doll drücken
Woran ist denn Jacki gestorben?
Liebe Grüße
Die Rasselbande Tanky, Kiwi, Wölkchen, Bounty , Snoopy, Piwi, Max & die Federlosen Bine, Guido & Dennis
*im Regenbogenland fliegen Jojo 28.06.08, Beauty Nov.08 und Sunny 08.05.09*
Liebe Sandra
Mein herzlichstes BeileidIch weiss nur zu gut wie es ist wenn man so ein kleiner Liebling verliert es schmerzt so sehr.
lieben Gruss Ursula
Ach meine liebe Sandra,
es tut mir sehr leid für Jack und dich.
Im Regenbogenland sitz er sicher neben unsere Pumkin, und brabbelt, schredert bis.........
Lass mich dich drücken........., weinen tut gut,....
alles liebe Trischa
OhjeDas tut mir so leid!
![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Lass dich ganz doll drücken und trösten! Was hatte der arme denn?Im Regenbogenland geht es ihm aber gut und er weiß, dass du an ihn denkst!
Danke an euch alle!! Es ist so schlimm meine drei anderen jetzt zu sehen. Sie sind ganz verstört. Mein Jacky hatte wohl Megabakterien. Ist an einer Aufplatzung des Magens gestorben. Ging ganz schnell. er hatte schon Blut im Magen. Ich habe aber so gar keine Anzeichen bemerkt. Er ist einfach so gegangen. Es ist schlimm den "verwaisten" Käfig zu sehen. Muss morgen mit allen verbliebenen zum TA.
Weiß gar nicht, was ich ohne ihn machen soll. Ich hatte ihm am längsten von allen. Aber er war erst 6 Jahre. Aber hatte hoffentlich ein glückliches Wellidasein.
Traurig schnief,....Sandra
Liebe Sandra,
das tut mir alles sehr leid, aber ich bin offen gestanden erstaunt darüber, dass Du weißt, wie es in ihm ausgesehen hat. Diesen Gedanken denke ich jetzt lieber nicht zu Ende ... *grusel*
Megabakterien sind übel, aber normalerweise platzt davon nicht der Magen. Armer kleiner Kerl. Er muss schlimme Schmerzen gehabt haben und diese perfekt überspielt haben.
Viele liebe Grüße,
Gaby
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!
Liebe Sandra,
es tut mir auch sehr leid, dass du Jack verloren hast.
Jack ist jetzt wieder gesund und fliegt munter im Regenbogenland mit all den anderen Wellis umher.
Mitfühlende Grüße
Sabine mit Rudi und Frida