Ich bin 27 und habe mittlerweile 5 Wellensittiche. 3 Kerle, wobei davon 2 echte Waschweiber sind und 2 Ladies die in Zickerei immer eine Goldmedaille bekommen würden.
Ich komme aus Norddeutschland, genaugenommen aus Friedrichsfehn. Das liegt in der Nähe von Oldenburg (in Niedersachsen).
2 meiner Herren hier stammen aus der Zoohandlung. Obwohl beide gut drauf sind, würde ich keine mehr aus einer Zoohandlung kaufen. Die Zoohandlung war wirklich sauber und alles, aber ich würds halt nicht mehr machen.
Die anderen 3 Kackbanausen stammen alle vom selben Züchter.
Alle 5 haben Freiflug soviel und solange sie wollen.
Wir sind hier gerade dabei eine schöne Aussenvoliere zu planen und der Bau soll am WE jetzt beginnen.
Dann ziehen sie ganzjährig in den Garten bzw. das Schutzhaus im Gartenhaus, das im Winter mit einem Frostwächter entsprechend versorgt werden wird.
Wie bin ich auf das Forum hier überhaut gestossen?
Tja das hatte eigendlich einen wirklich erschüternden Hintergrund, der eigendlich eher dafür hätte sorgen können, das ich diese Forum eher unter "Trash" hätte ablegen sollen.
Naja ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch einen Thread über einen Züchter der angeblich Handaufzucht betreibt. (Ich finde es gut das der Thread gelöscht wurde, wenn auch sehr spät..... Ich kenne den Züchter sehr gut um den es ging und ich weiss wie er züchtet und wie er nicht züchtet. Und egal was... Solche threads sollten grundsätzlich gar nicht erst gemacht werden, die nur auf Hören-Sagen beruhen...)
Das ich mich nun trotzdem hier angemeldet habe, hat einfach den Hintergrund, das ich die "Idee" des Forums hier sehr gut finde.
Bis denne
Khisanee mit ihren 5 Kackbanausen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Grüße von Freya, Malve, Camillo und mir.