Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 21

Thema: ich könnte so heulen

Kennt sich schon aus Benutzerbild von BubiundBommel

Keine Wellensittiche

Unglücklich ich könnte so heulen

wir sind gerade mal in die zoohandlung gefahren um zu fragen ob man übergangsweise einen quarantäne käfig leien kann oder sowas, natürlich war das nicht der fall, wollte aber auch nicht einfach mal so 50 euro für einen neuen käfig holen dann hatte mein man und ich wieder ne diskusion, denn ich hatte den vorschlag jetzt einen 2ten zu holen den man dann hinterher wieder verkaufen kann,

denn wenn die voliere gebaut ist haben wir ja einen erstazkäfig für krankheit und oder quarantäne, da regt er sich auf,

"auch noch eine voliere bauen und nen käfig für 50 euro wo man nur noch 20 für bekommt im nachhinein" und und und, habe ihn dann mal drauf hingewiessen, das man sich sowas vorher überlegen muss wenn man sich so ein tier holen will, denn wer rechnet schon damit das der welli mal weg fliegt, ja wir haben momentan eine scheiss situation wegen geld, können nunmal momentan keinen käfig für 100 oder 50 euro kaufen,

aber das er dann hinterher hingeht sich so einen schickschnack kaufen will eine steckleiste für skart kabel, oder hier mal nen monitor flachbild für 150€ das ist dann drin, aber wenn es dann um die tierchen geht, (die ER umbedingt wollte) da schmeisst der mir an den kopf " und wenn wir dann mitte des monats da stehen haben kein geld mehr ist das gejammer gross" dann habe ich gesagt "

aber nen monitor für 150 ist drin oder ? aber nicht mal 50€ für den käfig?" " und was ist wenn einer von den beiden mal krank wird dann müssen wir auch einen haben, sonst sind sie nachher beide krank und haben doppelte tierarzt kosten usw. im schlimmsten fall sterben sie" sagte ich dann nur, da meint der tatsächlich " dann drehe ich lieber dem vie den kopf rum dann hat sich die sache"

so ein scheisskerl, ich hasse ihn und ich überlege echt unter solchen umständen meinen bommel weg zu geben, denn besser so als wenn er weiterhin alleine ist oder nachher wirklich krank wird, denn der preis ist mir zu hoch, mein mann wollte umbedingt nen vogel und nu eskaliert es so nur weil bubi weg ist und ich ihm die rübe wasche das das so nicht geht mit nem tier, ich bin dann letztendlich alleine nachhause gefahren und bin nur noch am heulen, es tut so weh,
    Viele Liebe Grüsse
    Eure Dany, Lilly und Bommel und in gedanken unser leider entflogener Bubi.
    (Bubi komm bald wieder, wir vermissen dich so sehr)

Wird so langsam nervig Benutzerbild von jacki86

3 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von BubiundBommel Beitrag anzeigen
    dann drehe ich lieber dem vie den kopf rum dann hat sich die sache"
    oweia, das ist echt übel! Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand sowas sagt! Mein Freund liebt die Süßen auch abgöttig!
    Du tust mir so Leid! Das ist echt eine schwierige Situation! Hast du nicht mal zu ihm gesagt, dass er sich über Tierarztkosten vorher Gedanken hätte machen müssen? Bevor ihr die Vögel geholt habt? Man muss sich doch informieren!

Vielleicht kann dir ja jemand aus deiner Nähe einen Käfig leihen und du kaufst erst dann einen, wenn es euch finanziell wieder besser geht?! Oder wenn du durch Zufall mal an einen ganz günstig ran kommst?

Lass dich mal drücken! Das ist echt übel!
    Liebe Grüße
    Jacki

Keine Wellensittiche

Unglücklich das ist es ja gerade

leute die wir kennen wohnen entweder zu weit weg oder sie haben keine vögel.... ich weiss echt nicht was ich machen soll, das ist einfach zu viel für mich, ich liebe die kleinen mittlerweile so sehr das ich alles geben würde und der idiot schmeisst solche sprüche, ich schaue gerade die zeitungen durch wie annoncen usw, die haben ja auch immermal für ein paar euros so einen käfig abzugeben oder auch zu verschenken....
    Viele Liebe Grüsse

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Selene

6 Wellensittiche

Standard

Frag doch mal über den Flohmarkt ( hier im Forum) , ob jemand einen Käfig abzugeben hätte.

Mal einen HInweis.
    Es ist ziemlich grenzwertig, auf welche Art Du hier im Forum Deinen Mann beschimpfst. Das geht nicht, wirklich nicht.

Außerdem würden sich Deine Texte wesentlich leichter lesen, wenn Du mal Groß-und Kleinschreibung anwenden würdest.

Selene
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    " Der kleine Prinz" . A.de Saint-Exupéry

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Keine Wellensittiche

Reden habe ich schon

danke für den tip
    Viele Liebe Grüsse

Keine Wellensittiche

Standard trischa ist

ja noch im krankenhaus, deshalb wird es erstmal etwas dauern bis sich da etwas tut, deshalb schaue ich ja nebenbei auch noch rum.
    Viele Liebe Grüsse

Keine Wellensittiche

Böse selene wegen meinem mann

er weiss wie ich über ihn hier rede, ich rede auch so in einer streitsituation mit ihm, nur mal so am rande erwähnt.

Zu meiner rechtschreibung, es tut mir leid das ich grottenschlecht bin in meiner rechtschreibung, ich schreibe lieber grösstenteils alles kleins als wenn ich zu viel falsches gross schreibe, denn dann beschweren sich alle anderen auch, ich kann es leider nicht ändern.

Sorry

Ich bemühe mich schon immer absetze zu machen damit es besser lesbar ist.
    Viele Liebe Grüsse

8. te sichtbar)
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von jacki86

3 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von BubiundBommel Beitrag anzeigen
    leute die wir kennen wohnen entweder zu weit weg oder sie haben keine vögel....
    Ich meinte doch hier im Forum! Es gibt hier doch sicherlich jemanden, der in der Nähe von Bonn wohnt. Vielleicht hat derjenige ja einen Käfig übrig, den er dir leihen könnte?

Frag doch mal im Flohmarkt nach!
    Liebe Grüße
    Jacki

Stammgast Benutzerbild von Thresen

Keine Wellensittiche

Standard

das ist echt gemein was dein Mann da abgelassen hat !
    Bitte gib Bommel nicht weg! ich hätte hier zu Hause auch noch einen RUNDEN Käfig stehen der aber für die quarantäne reichen dürfte. Da müsste ich aber erst meine Mutter fragen, weil wir ja wenn wir das mit der Voliere nicht hinbekommen auch noch ienen quarantänekäfig brauchen. Aber wenn du echt nichts findest dann kannst du meinen haben den will ich eh nicht haben der ist doof.
    Grüße von Freya, Malve, Camillo und mir.

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte