Freya kam heute um dreiviertel neun wieder nach hauseich danke euch für die Unterstützung und hoffe dass eure Wellis auch wieder nach Haused finden
Gruß Therese
Freya kam heute um dreiviertel neun wieder nach hauseich danke euch für die Unterstützung und hoffe dass eure Wellis auch wieder nach Haused finden
Gruß Therese
Grüße von Freya, Malve, Camillo und mir.
Das ist schön!
(Es wäre für alle besser gewesen, wenn Du das in Deinem Thread vermerkt hättest, anstatt einen neuen zu eröffnen. Ich werde jetzt entsprechend verschieben.)
Rock'n'Roll is a state of mind.
Tut mir Leid^^ hab einfach nur rumgeklickt und dann hatte ich schlussendlich ein neues Thema![]()
Wie schön, das freut mich für Euch!
Wie und wo wurde sie gefunden???
Ein schöneres Happy End gibt es wohl kaum.
Sicherheitshalber solltest Du sie vom vkTA untersuchen lassen.
Die Schnabelspatzen& Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße
![]()
Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)
Glück gehabt,Freut mich für euch!
Yersinia mit Diva, Merlin, Leia, Indi,
Neo und Eddie
sie flog so durch unsere gegend und heute morgen wachte ich auf, ging auf die Toilette und hörte plötzlich wie meinem blauen Welli geantwortet wurde.
Also bin ich schnell los gelaufen zusammen mit dem blauen Welli im käfig.Schlussendlich fanden wir sie in der Birke in der nähe meines Hauses^^
ja ich geh jetzt auch gleich zum TA^^
Danke für eure Unterstützung![]()
Wie hast Du sie denn fangen können?
Ist sie von alleine auf den Käfig?
Die Schnabelspatzen& Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße
![]()
Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)
Tierarzt meint alles inordnung^^ (wohn ja hier gleich bei einem)
naja also ich hab den Käfig in die Nähe von Freya gstellt und Malve hat gerufen. So langsam kam Freya dann angeschwebt und setzte sich auf den Käfig und knabberte an dem Welli-Keks. Dann hab ich die beiden zurück ins Haus getragen. Freya hat keine Anstalten gemacht abzuhauen (was ja schon Merwürdig ist.)
Naja jetzt sitzen die beiden hier ^^ Malve schaukelt froh, während Freya versucht zu schlafen
Das freut mich das sie wieder da ist!!!
Die kleine ist bestimmt total erschöpft ... wer weiß wo sie überall war und wie weit Sie fliegen musste! Aber schön das sie den Weg nach Haus gefunden hat!!!
Viele Grüße,
Sarah
mit Maya, Felix, Soraya und Loui