Hallo!
Hole mir heute meinen zweiten Welli dazu und wollte mal fragen, ob ihr Namensvorschläge habt? Ich hole mir noch ein Männchen...Der erste heißt Cooki!
Danke schon mal im Vorraus,
Lena
Hallo!
Hole mir heute meinen zweiten Welli dazu und wollte mal fragen, ob ihr Namensvorschläge habt? Ich hole mir noch ein Männchen...Der erste heißt Cooki!
Danke schon mal im Vorraus,
Lena
coockie und pucki!
find ich süß
wer zuletzt lacht denkt zu langsam
Hm, zu Cookie würde vielleicht noch ein Gebäckname passen - vielleicht Keks, oder Cake? Wenn dir das zu backig ist, vielleicht Coffee oder Toffee?
Cookie und Chocolate fände ich auch sehr süß![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
mhmm...cooki und pucki find ich auch süüß!
chocolate is mir nen bissl zu lang...und Keks? einmal die deutsch version und einmal die englische *kicher* cooki und keks hihi!
naja ich denke ich nehme pucki! danke!
Lg Lena
Vielleicht fällt dir ja ein passender Name ein, wenn der Vogel eingezogen ist. Ich finde die Namensgebung einfacher, wenn ich weiß der Vogel aussieht und wie er sich verfällt. Bei mir hat es schon mal wenige Tage gedauert bis der Welli einen Namen hatte.
Liebe Grüße
Eunike
Hallo,
würde auch erst mal zu Hause in aller Ruhe den Namen aussuchen. Wenn Du unsicher bist, stelle doch mal ein Foto ein. Vielleicht haben wir dann noch mehr Ideen.
hey, da bin ich ja mächtig stozl dass meine namensidee gewonnen hat :-)
dann will ich aber auch "patentante" der beiden werden ... :-P
Mhmm hihi tut mir ja leid aber ich nenne ihn doch nicht pukki! Was heißt ihn? Es ist jetzt doch eine sie geworden! und sie heißt Mia! nur bei einem jungennamen war ich mir noch nicht sicher aber bei mädchen ist es klar mein absoluter favorit: Mia! Cooki und Mia!
Aber du kannst trotzdem die patentante sein![]()
![]()
Lg Lena
dankeschön!