würde gern einen tierarzt zur tierarztliste hinzufügen. kann mir jemand verraten wie das geht?
falls das forenteam mir die arbeit übernehmen will hier wär die adresse:
XXX
würde gern einen tierarzt zur tierarztliste hinzufügen. kann mir jemand verraten wie das geht?
falls das forenteam mir die arbeit übernehmen will hier wär die adresse:
XXX
Geändert von Silvia (15.07.2008 um 16:49 Uhr) Grund: Keine Nennungen von Tierärzten im Forum.
wer zuletzt lacht denkt zu langsam
Hallo,
wie schon in der PN an Dich geschrieben: Einfach hinzufügen geht nicht, die Pflege der Tierarztliste übernimmt das Forenteam.
Wir nehmen gern Anregungen entgegen, müssen aber Vorschläge gegebenfalls zurückstellen (zur Überprüfung) oder ablehnen (wenn wir nicht sicher sein können, ob der vorgeschlagene Tierarzt tatsächlich vogelkundig ist).
Viele Grüße
Silvia
Rock'n'Roll is a state of mind.
Hallo Forenteam,
hab noch nicht herausgefunden, wie ich Euch erreichen kann.
Ich war mit meinen beiden Vögelchen ja in den vergangenen Wochen wegen der Milben beim Tierarzt und hab mir dabei eine Ärztin aus Eurer Liste 2 herausgesucht (xxx).
Ich möchte mich bei denjenigen, die diese Ärztin empfohlen hatten ganz herzlich bedanken. Zum einen war die Ärztin richtig freundlich, hatte eine große Ahnung, von dem was sie sagte und vorallem was sie tat und hat uns alles super erklärt. Meine Schwiegermutter, die wegen ihres Hundes bei einem anderen Tierarzt ist, war ebenfalls hellauf begeistert von ihr als Mensch und Ärztin.
Sie hat uns erklärt, dass sie selber auch Wellis hat und die Mittel bei denen ebenfalls schon anwenden musste und wusste ganz genau, wie sie die Tierchen halten musste. Die sind mir am Abend schon wieder auf die Hand gesprungen, obwohl sie das Fangen normalerweise nicht gewohnt sind.
Sie hat die beiden homöopathisch behandelt, die Behandlung hat gut angeschlagen und alle 3 Medikamente haben die Vögelchen richtig gut aufgebaut und fit gemacht. Unser Konrad ist nicht wiederzuerkennen. Er war immer ein Dickerchen (liegt am Gefieder), das richtig tollpatschig durchs Leben ging. Jetzt ist er genauso fit wie der Kleine Hugo, probiert Dinge aus, die ihm vorher sicher zu blöd und anstrengend waren.
Wir sind auch jedes Mal pünktlich drangekommen und sie hat sich jedes Mal jede Menge Zeit für uns genommen ohne dass es übertrieben teuer war.
Wir haben beschlossen, dass wir mit den Vögeln sowieso zu ihr gehn und auch beim Hund sind wir derzeit am überlegen zu wechseln!
LG
Anita
Geändert von Nune (07.06.2010 um 20:12 Uhr) Grund: Bitte keine Namen. Danke:)
Hier kannst du deine Mitteilung machen:
info at welli.net
(Kann man einsehen unter www.welli.net -> Impressum)
lg
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
oder einem forenteamler eine PM schicken![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.