huhu
am donnerstag gehts zum ersten check zum tierarzt
hoffe es ist alles ok und meine 2 haben im wartezimmer net allzu viel angst vor andren tieren
lg monique
huhu
am donnerstag gehts zum ersten check zum tierarzt
hoffe es ist alles ok und meine 2 haben im wartezimmer net allzu viel angst vor andren tieren
lg monique
Ich war heute auch beim TA mit Sämy zum Krallen zu schneiden.Es war noch eine grosse Katze da im Wartezimmer aber Sämy schaute sie aus ihrem Transportkistli nur an und pfiff in voller Lautstärke war ich ja in ihrer Nähe.Päddy war hoch erfreut als Sämy wieder nach Hause kam und die beiden konnten nicht genug bekommen vom Schmusen.
lieben Gruss Ursula![]()
![]()
nun wird schon schief gehen![]()
glaube mal net es wird normal ablaufen
wünsche dir glück
ja danke fürs glück wünschen![]()
so werde nun net zum tierarzt gehen da meine 2 züchter gesagt haben das die kerngesund sind und dann glaube ich das auch
h, dass du dich darauf verlassen kannst.
Unsere TA hat gesagt zu mir, wenn irgendwas nicht okay ist, dann soll ich kommen
Das ist ja für die Racker auch Stress.
Du machst dat schon,
lg
melli
Vielleicht sind sie gesund. Hier aus diesem thread geht ja nun leider nicht hervor, warum die Wellis überhaupt zum Tierarzt sollten.
Für andere, die das evtl. lesen: Weder Du, noch ich, noch Züchter können behaupten, dass Wellis kerngesund seien. Das kann nur der vogelkundige Tierarzt! Bitte nie darauf verlassen, was in den Zoohandlungen und beim Züchter gesagt wird. Es sei denn, man hat wirklich schon super Erfahrungen mit einem Züchter gemacht, alles ist hygienisch einwandfrei, die Ausstattung ist geräumig und okay, Quarantäneraum ist vorhanden, es finden regelmäßig Tierarztbesuche statt, Kotproben werden abgegeben, Vögel sind beringt! Und nicht zuletzt - man spürt die Liebe zu den Tieren!
Joia
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
ja genau ich mach das schon
auf jeden fall lasse ich mir kein schlechtes gewissen einreden von keinem hier