Süße Maus, das Fliegen trainiert sicher auch ihren sexy Wellikörper.![]()
Süße Maus, das Fliegen trainiert sicher auch ihren sexy Wellikörper.![]()
Birgit mit Chico, Luke, Lisa und Chipsy
Unser geliebter Chibi im Regenbogenland
Zitat von Tinkerbell
![]()
das ist mein dickerchen in meinen schwarm![]()
Naja aber wenn sie zu meinen anderen kommt wird denke ich mal das bäuchlein auch weniger denn so viel wie minou und Tabaluga fliegen das animiert ja förmlich ^.^
Denn wen einer meiner drei fliegt kommen die andern auch sofort raus und fliegen mit ^.^
Gruß Jenny
Ricky und Tabaluga ich vermisse euch sehr. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein!
Mir brauchst du nix zu erzählen, ich bin stolze Wellimama von 3 Dickerchens.Zitat von ..::Jenny::..
![]()
Birgit mit Chico, Luke, Lisa und Chipsy
Unser geliebter Chibi im Regenbogenland
Hallo Jenny, gratuliere zum neuen "Familienmitglied". Erst gestern dachte ich mir, ob du wohl schon ein Vögelchen gefunden hast?
Und schon sind Fotos im Internet. Die sieht echt süß aus. Meine Tochter hat auch erst vor einer Woche einen neuen Partner für ihre an einem Tumor verstorbene Wellidame aus dem Tierheim geholt. Er heißt Cosmo und sieht so ähnlich aus wie Deine "Neue". Nach 2 Tagen hatte sie mit Entsetzen festgestellt, dass er eine Verdickung am Rücken hat. Sie mußte ihn heute morgen operieren lassen. Es war ein Lipom. Er hat den Eingriff gut überstanden und zwitschert schon wieder. *riesig freu*. Sie hätte ihn laut Vertrag so wie bei Dir auch wieder zurückgeben können. Das kam aber überhaupt nicht in Frage. Außerdem hat er sich gleich mit ihrer "Missy" sehr gut verstanden und ist unheimlich lieb und zahm. Ich bin total happy dass alles gut gegangen ist bei der OP.
Liebes Grüssle und weiterhin viel Freude mit Deinen Wellis
Eva