Hallo Ihr Lieben!
Am Montag fahren wir für 10 Tage in den Urlaub. Habt Ihr Tipps, wie uns unsere Wellis nicht so sehr vermissen??
Unsere beiden werden in der Zeit von unserer Omi betreut, die selbst Wellis hatte und bei uns im Haus wohnt.
Hallo Ihr Lieben!
Am Montag fahren wir für 10 Tage in den Urlaub. Habt Ihr Tipps, wie uns unsere Wellis nicht so sehr vermissen??
Unsere beiden werden in der Zeit von unserer Omi betreut, die selbst Wellis hatte und bei uns im Haus wohnt.
Hallo Puki,
ich denke mal, dass ihr eure Wellis mehr vermisst, als sie euch.
Sie habe ja eine tolle Urlaubsbetreuung eurer Oma.![]()
Liebe Grüße
Sabine mit Willi, Maja, Susi und Toni
Dicki, Hexe, Felix, Tom, Jule, Paula, Klara, Rudi und Frida für immer im Herzen
Weiß Du, Puki,
es ist immer wieder ein schlechtes Gefühl, wenn man in Urlaub fährt und seine Tiere anderen zur Pflege bringen muß oder wie in diesem Fall bei Euch einfach nur zur Pflege überlassen muß. Sie haben es ja gut und müssen nicht einmal aus dem Haus. Ausserdem kennen sie ja Deine Omi auch.
Ich komme mir jedesmal schrecklich schlecht und egoistisch vor, aber damit muß ich leben und jeder andere Wellihalter auch. Man kann ja nun wirklich nicht auf jegliche Reise verzichten , wir tanzen alle sowieso nach der Welli-Pfeife.
Es ist sicher so, wie Binchen schon schreibt. IHr vermißt die Schreihälse mehr als sie Euch.
Selene
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
" Der kleine Prinz" . A.de Saint-Exupéry
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich danke Euch für die lieben Antworten! Jetzt kann ich gleich beruhigt in den Urlaub fahren!!
:-) :-)