Hallo,
während ich das hier schreibe, sitzen meine zwei süßen grad auf ihrem Freiflugseil und brabbeln.
Aber eben war es weit weniger friedlich. Heute morgen gab es ziemliches Geflatter und Gezeter, ich hab also meine Wellis rausgelassen zum Fliegen.
Mir ist aufgefallen, dass besonders Kahlúa manchmal extrem heftig startet und dann wird hektisch geflattert... fliegen eure Wellis auch immer so plötzlich ab und schwirren so wild oder haben sie sich erschreckt? Einen Warnlaut hab ich allerdings nicht gehört .
Ich krieg jedes mal einen schrecken, aber zum glück finden sie immer auf ihren Landeplatz zurück
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Baileys weit weniger fliegt als Kahlúa. Deshalb muss ich mir aber keine sorgen machen, oder? Es ist nicht so, dass sie inaktiv wäre, sie klettert auch im Käfig viel und fliegt auch mit Kahlúa, nur dass sie einfach weniger Flugdrang zu haben scheint.
Naja, liegt wahrscheinlich an ihrem Temperament, oder fliegen eure Mädels weniger als die Jungs?

LinkBack URL
About LinkBacks

Auf Basilikum fahren meine auch ab. Ich hab extra für sie eines gekauft und es wird mit begeisterung gemampft und zerpflückt (auch wenn sie natürlich nicht alles auf einmal kriegen ^^)