Stellt Euch vor![]()
ich war gerade bei Andrea, will mir 'n OSTER-Schoko-EI greifen und fasse in was FLAUSCHIGES![]()
![]()
![]()
![]()
tja, damit hätte ich eigentlich rechnen müssen, bei uns wuselt es ja momentan in jeder Ecke![]()
![]()
Fröhliche Eiersuche an Alle![]()
Stellt Euch vor![]()
ich war gerade bei Andrea, will mir 'n OSTER-Schoko-EI greifen und fasse in was FLAUSCHIGES![]()
![]()
![]()
![]()
tja, damit hätte ich eigentlich rechnen müssen, bei uns wuselt es ja momentan in jeder Ecke![]()
![]()
Fröhliche Eiersuche an Alle![]()
Ist ja echt knuffig![]()
... Auch von mir Frohe Ostern. Aber vesteckt nicht die flauschiegen Eier
![]()
![]()
![]()
ohne Worte![]()
![]()
Liebe Grüße,
Hilde
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Ich möchte bitte auch so ein flauschiges Osterei, bitte bitte![]()
Frohe Ostern wünsche ich allen!!
Es grüßen die Federlosen Sabrina und Björn, Oskar die Schröte und die 12- köpfigen Muppetshow und den 2 Hähnchen
Tztztztztztztztz, was einem so alles in den Schoko-Ostereiern angedreht wird![]()
![]()
Sind die niedlich, will auch ein Nest mit Flauscheküken haben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Schnabelspatzen& Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße
![]()
Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)
Nein, watt süße Lütten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
DasTigerchen
"Tiere sind unsere Begleiter, Lehrmeister und Seelentröster - aber niemals unser Eigentum" NDK 2007
hab das mit dem Osternest heute nochmal zu Hause nachgestellt - weil gibt ja doch sooo schöne Fotos - Schneewittchen und HB erklärten sich bereit als Modells mitzumachen![]()
wie goldig![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Ute mit Pepi und Puci, Fix und Foxi, sowie mein geliebter Toni für immer im Herzen