Hallo Ihr alle!
Da bin ich mal wieder und benötige schon wieder einen Rat! Gestern haben uns ja einen neuen Welli besorgt. Nachdem beide heute nacht getrennt waren und mein Freund beim sauber machen der Käfige(Wasser&Futter), die Türen einen moment aufgelassen hat, haben beide Gunst der Stunde genutzt und sind hinausgeflogen. Unsere "neue" ist dabei ständig hinter unserem "älteren" Welli hinterher geflogen. Beide waren ungefähr 3Stunden unterwegs. Nachdem unser Puki( der ältere) Hunger bekam, flog er zu seinem Käfig. Unsere neue Nelli hinterher. Nun sind beide in dem Käfig von Puki. Eigentlich wollte ich mir noch ein paar Tage Zeit lassen bis ich beide zusammenfüge. Ist das trotzdem ok? Zumal soll man ja auch den Käfig vorher gründlich säubern und neu einrichten. Dazu kamen wir nicht mehr.Kann es sein, dass Puki jetzt seinen Käfig als sein zu Hause ansieht und es Streit geben könnte und beide im Käfig herumfliegen?? Wenn ja, was dann??![]()
![]()
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass unsere älterer Welli beim Freiflug nicht mehr auf unsere Hand oder auf den Stock kam. Ist das auch
normal??Kann ein Vogel dieses verlernen??![]()
![]()
![]()
Danke schon mal im vorraus für die Antworten!!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Danke für eure Antworten und die tollen Geschichten die wir mit begeisterung gelesen haben!!