Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 18

Thema: Klaue niemals...

Kennt sich schon aus

Keine Wellensittiche

Standard Klaue niemals...

... des anderen Hirse zu oft!!

Tja, ich habs ihr ja gesagt, aber Susi wollte es mir einfach nicht glauben! Jetzt hat Strolchi beim WPD (Welli-Polizei-Dienst) Anklage wegen wiederholtem Hirseklau erstattet. Sehr netter Ehemann, nicht?!
    Und weil Susi das so oft macht und ihm auch nie was zu fressen gönnt (Henne!!), ist sie in der WAI (Welli-Arrest-Institution) gelandet!

Allerdings finde ich den Hirseentzug für 4 Wochen, doch ein bisschen arg viel...

"Strolchiiiii, ich will die Scheidung!!"

Aaarme Susi
    Liebe Grüße,
    Franzi mit Susi und Strolchi
    + eine kleine Henne auf der RBB

Ist öfters hier Benutzerbild von Hansine Klamm

Keine Wellensittiche

Standard

Liebe Susi,

ich glaube, dass Du unschuldig bist. Wenn Du wirklich soooo viel Hirse geklaut und gegessen hättest, dann wärest Du nicht so eine schlanke Henne. Da stimmt was nicht! Gehe in die Berufung, meine Liebe! Lass Dich nicht übers Ohr hauen!

Scheiden lassen würde ich mich von diesem gemeinen Kerl ganz nebenbei bemerkt auch. Ein Mann sollte zu seiner Frau stehen und sie nicht anzeigen! Unfassbar! War er schon immer so? Oder hat er sich in der Ehe verändert? Hast Du Vermögen? Ist er vielleicht darauf scharf? Sag Bescheid, wenn Du einen guten Anwalt brauchst, ja? Ich gebe Dir gern einen Tipp.

Ciao,
    Deine Hansine
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Erlebe Hansines Welt ...

Gehört zum Inventar

Keine Wellensittiche

Standard

Das Foto...
    Wellensittich-Dienerin

Gehört zum Inventar

30 Wellensittiche

Standard

Was sagt der Richter ? Gibt es Haftverschonung ?
    Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern

Gehört zum Inventar Benutzerbild von campingtante

31 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Hansine Klamm
    Hast Du Vermögen? Ist er vielleicht darauf scharf?
    Ich wette, sie hat einen eigenen Nistkasten. Vor der Ehe gekauft, versteht sich
    LG Petra und ihr Kampfgeschwader

Kennt sich schon aus

Keine Wellensittiche

Standard

Ach, liebe Hansine, es ist schon blöd. Jetzt soll auch noch eine Gurkenkur als Be-clean-Maßnahme angeordnet werden! Aber von was soll ich denn clean werden? Und 4 Wochen keine Kolbenhirse!
    Und nur weil ich ein bisschen Pfirsich und Salat um den Schnabel kleben habe (das Zeug frisst sich aber wirklich sehr schlecht) haben sie mich gefragt, ob ich noch einen Essstörungsausweis erstellen möchte. Das könne dann eventuell zu einer Strafminderung führen... Die haben doch nicht mehr alle Körner im Kropf!
    Zugegeben, ich habe schon öfter Hirse gefressen, aber es war dann immer eine "Allgemeinhirse" und nicht speziell für Strolchi. Selbst wenn, oft genug habe ich ihn gekrault und mir sein stundenlanges Gequatsche angehört.
    Das mit dem Gewicht ist so eine Sache, ich versuche es mit "leichtem" Extremfligen im Griff zu haben. Du als Model weißt ja sicher nur zu gut, wie es mit diesen Gelüsten ist...
    Zitat Zitat von Hansine Klamm
    Scheiden lassen würde ich mich von diesem gemeinen Kerl ganz nebenbei bemerkt auch. Ein Mann sollte zu seiner Frau stehen und sie nicht anzeigen! Unfassbar! War er schon immer so? Oder hat er sich in der Ehe verändert? Hast Du Vermögen? Ist er vielleicht darauf scharf? Sag Bescheid, wenn Du einen guten Anwalt brauchst, ja? Ich gebe Dir gern einen Tipp.
    Vermögen? Nicht das ich wüsste. Vielleicht war er auch einfach nur auf meine halbwegs gute Figur neidisch? Sein Hirseranzen ist wirklich nicht sonderlich hübsch...
    Verändert hat er sich durchaus. Ich habe in letzter Zeit einfach weniger Lust auf das ewige gekraule und betutteln...
    Das passt ihm natürlich nicht!
    Mh, das mit der Scheidung muss ich mir aber ernsthaft überlegen. Ich meine, zusammenleben muss ich sowieso mit ihm und das ganze rumtuen...

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir einen Anwalt nennen könntest. Vielleicht komme ich so um die Be-clean-Maßnahme herum?!

Besorgte Grüße,
    Susi
    Liebe Grüße,

Gehört zum Inventar Benutzerbild von campingtante

31 Wellensittiche

Standard

Mmmmmh, Anwalt? *kopfkratz*

Ob der nette Herr Petrosilius Flattermann ein Anwalt ist. Womöglich noch ein Scheidungsanwalt und Familienrecht?

Vielleicht kann Hansine ihr Connection mal spielen lassen oder ganz einfach mal lieb den Herrn Flattermann fragen.
    LG Petra und ihr Kampfgeschwader

8. te sichtbar)
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Feenseeschwalbe
    Name
    Gaby

17 Wellensittiche

Standard

Liebe Susi,

ich antworte mal eben stellvertretend für Hansine, denn sie ist schon dabei, ihre Abendgymnastik vor dem Schlafengehen zu machen und hat außerdem eine Korkstaub-Maske aufgelegt, das eitle Huhn.

Sie kennt einen Anwalt, dessen Adresse sie Dir in einem Telefonat gern mitteilen möchte. In aller Öffentlichkeit mag sie seinen Namen nicht schreiben, das könnte sonst dazu führen, dass er von Paparazzi belagert wird und das möchte sie gern verhindern. Ist ja auch verständlich. Ich meine, ich kenne das ja selbst auch. Da gehe ich nichts Böses ahnend in meiner zerbeulten Trekkinghose ins hüfthohe Grasfeld, um für die Vögel Grünfutter zu sammeln, und schon werde ich abgelichtet. Na, besten Dank auch! Und so schlank wie Du bin ich halt leider nicht, sodass sie wirklich ein wunderbares Foto einer nicht ganz elfenhaften Gestalt im Gras gemacht haben. Und alles nur, weil Hansine bei mir wohnt ...

Aber zurück zum Thema, ich wollte nicht abschweifen und von Deinen Problemen ablenken. Diese Be-clean-Maßnahme ist doch lächerlich, ich denke, Hansines Bekannter kann Dir da sicher raushelfen.

Zitat Zitat von campingtante
    Vielleicht kann Hansine ihr Connection mal spielen lassen oder ganz einfach mal lieb den Herrn Flattermann fragen.
    Hansine sagt, er ist momentan im Urlaub, sie habe so etwas in dieser Richtung aus der Klatschpresse entnommen. In so ein Luxus-Hideaway soll er abgetaucht sein. Ob man sich das als Anwalt leisten kann? Vielleicht ist er ein Manager oder so, da würde er ja noch mehr verdienen ...

Susi, halte durch, das wird schon. Hansines Kumpel boxt Dich da raus. Sie wünscht Dir starke Nerven!

Viele liebe Grüße,
    Gaby
    Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!

Kennt sich schon aus

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Hansine kann mir bald einen Anwalt nennen. Diese billige Hirse, die sie in der WAI haben bringt kein Welli herunter. Oh, eine Korkstaubmaske... wie gerne würde ich das jetzt auch machen!
    Ich habe gehört, dass einer gehört hat, dass der Neffe eines, dessen Schwester hier in der WAI ist, jemanden gehört hat, der zwei Richter, die über einen Richter der WAI geredet haben, gehöhrt hat. Und der hat gesagt, dass es wahrscheinlich auf einen drei wöchigen Wiesenrispengras- und Haferentzug, die Be-clean-Maßnahme (Gurkenkur) und ein zweijähriges Aufzuchtsverbot hinauslaufe. Ich möchte zwar eigentlich keine Küken aufziehen, aber die Begründung für das Verbot ist der Hohn: Ich sei in meinem "räuberischen Zustand" (milde gesagt) keines Falls in der Lage, für Küken Futter abzugeben. Die Gefahr, dass ich meinen Kindern das Futter vor der Nase wegfressen würde, sei einfach zu hoch!
    Der Wiesenrispen/Haferentzug sei zu empfehlen, weil nicht sicher gestellt ist, dass ich nicht Rauschzustände habe...

Ich sage nur eins, die spinnen die WAIler!!

Susi
    Liebe Grüße,

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte