Sorry aber ich muss mal meinen Ärger über große Zoohandelsketten Luft machen! Wir ham bei uns in der Umgebung einen xxx und mit dem hab ich sowieso schon abgeschlossen reicht wenn ich Katzenfutter und Mäusefutter brauch für meine Kriechtiere krieg ich nicht mal mehr brauchbare Glühbirnen oder Einstreu! Jetzt war ich gestern in Wien beim xxx so was von unfreundlich und Inkompetent dass glaubt man ja wohl kaum. Ich geh rein voller freude denk ma auf über 3000m2 ham die sicher voll die Auswahl und wollt gleich auch mal Vogelzubehör anschauen! Ja auswahl ham die a riesige aber nur an unpassenden Käfigen!Da wollt ma doch ernsthaft so a überkompetente Verkäuferin an Käfig mit weißen Gittern mit 60x40x60 andrehenen und a starter Set war auch gleich dabei (mit Spiegel damit wenn ich nur 1 Piepsi will der sich nicht alleine fühlt). Dann hab ich sie gefragt ob sie größere Käfige ham. Ja haben sie der größte mit dunklen Gittern der KEINE Hubschraubervoliere is mit 100x45x90 kostet ein Vermögen ohne Ständer mit Ständer sind wir auf dem Preisniveau die im Endeffekt die Voliere M im Vogelladen kostet. Und auf die Frage aus welchem Metall das Gitter is guckt die blöd und sagt nur ja wenn das giftig is würden wirs nicht verkaufen! Haha
Ganz ehrlich wenn die nur Käfige verkaufen würden die passend sind und die in der Menge einkaufen dass sichs rentiert und für die Endnutzer auch günstiger machen würden dann könnte so manchen piemätzen ein grausam gefristetes Leben erspart bleiben!!!!
Was ich vorallem nicht versteh is die Verkaufen dort auch Bücher, auch die Bücher die ich gelesen hab um mich vorher zu informieren und da stehem Mindestmaße drin! Hallo wie wärs wenn die Verkäufer auch mal an Blick da rein werfen würden!
So sorry für den Ausbruch aber dass hat mich total aufgerägt und wenn die Admins diesen Beitrad editieren oder löschen wollen hab ich vollstes Verständnis dafür
Lg Cori

LinkBack URL
About LinkBacks
Da wollt ma doch ernsthaft so a überkompetente Verkäuferin an Käfig mit weißen Gittern mit 60x40x60 andrehenen und a starter Set war auch gleich dabei (mit Spiegel damit wenn ich nur 1 Piepsi will der sich nicht alleine fühlt). Dann hab ich sie gefragt ob sie größere Käfige ham. Ja haben sie der größte mit dunklen Gittern der KEINE Hubschraubervoliere is mit 100x45x90 kostet ein Vermögen ohne Ständer mit Ständer sind wir auf dem Preisniveau die im Endeffekt die Voliere M im Vogelladen kostet. Und auf die Frage aus welchem Metall das Gitter is guckt die blöd und sagt nur ja wenn das giftig is würden wirs nicht verkaufen! Haha

(Wir werden uns wiedersehen!)