Hallo ihr Lieben... ich bin auf der Suche nach einen witzigen Namen für meinen gelb-grünen Welli (männlich). Habt ihr vielleicht einpaar Vorschläge? Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben... ich bin auf der Suche nach einen witzigen Namen für meinen gelb-grünen Welli (männlich). Habt ihr vielleicht einpaar Vorschläge? Liebe Grüße
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum im Namen des Teams!
Das Namenfinden empfinde ich auch immer als das Schwierigste bei einem neuen Welli, wenn er nicht schon einen Namen hat. Vielleicht magst du mal ein wenig seinen Charakter beschreiben? Das würde uns vielleicht ein wenig bei der Namensfindung helfen.
PS: Ist der Welli alleine? Wellensittiche sind wie alle Papageien Schwarmtiere und sollten deshalb auf keinen Fall alleine gehalten werden.
Danke für die nette Begrüßung. Er ist NOCH alleine. Ich habe ihn seit Mittwoch. Daher kann ich vom Charakter noch nicht viel sagen. Aber er ist schon zutraulich.![]()
Hallo
hoffentlich wartest du nicht sehr lange, um deinen Welli einen Artgenossen zu schenken
vielleicht könntest du ja einpaar Bilder von deinem Welli reinstellen.
Wie wärs mit dem Namen KIWI?
Zitronus-Wellitus-Nichtreifus;Tarzan;Frühlingus;Sunny;Wodstock;Quits chus
Gruss Bernd
Wellis,einzig,nicht artig
Hallo,
wie wäre es mit Grünling![]()
Bei meinem gelb-grünem war es vom ersten Blick an ein Oskar![]()
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.