Ich möchte mich aus ganzem Herzen bedanken, daß Ihr Euch alle soviel Mühe macht !
Wenn ich nur bedenke,was ich jetzt schon alles falsch gemacht habe/hätte!
Also mein kleiner Sohnemann ist ganz happy das der "Schlafplatz" auf jeden Fall doch zu den Vögeln darf-
auch wenn sie ihn schreddern werden.Hauptsache das angelegte Taschengeld bringt unseren Piepsern Freude
Die Abstriche wurden gemacht. TA war auch echt nett,habe von meinem goldenen Käfig erzählt und das Charly dann
ja notgedrungen da rein muß: Habe einen Pfand-Käfig von denen mitnehmen dürefn !Das war doch echt nett,nicht wahr?
Ich werde dann in 7 Tagen anfangen zu "nerven",vielleicht sind die Ergebnisse ja echt schon früher da,wie von"Mond"vermutet ?
Das mit der Quarantäne weiß ich aber auch nur,weil ich mich hier fleißig durch Eure Unterhaltungen lese
Ich freue mich schon ganz arg darauf,wenn Charly hoffentlich endlich zu echten Artgenossen darf, herauszufinden
ob er den Freiflug schnell annimmt und was meine freche Chicco zu dem erwachsenen Kerl sagt !
Mio darf nämlich noch nicht mal ans Katzengras wann er möchte,da muß er schon mehrfach "betteln" kommen.
Aber Charly hat mit nem Nymphensittich gelebt-daher vermute ich mal das sie den vielleicht nicht so schnell in
die Flucht schlagen kann,wer weiß?
Euch allen noch einen schönen Abend

LinkBack URL
About LinkBacks

Es ist wirklich super, dass du dich hier informierst und deine Wellis artgerecht halten möchtest. Mach dir keine Sorgen, wegen der Anfangsfehler, die haben wir alle mal gemacht und dafür gibt es ja das Forum hier. Toll, dass du den Hahn aufgenommen hast und dich an die Ratschläge (vkTA, Quarantäne) hälst. Ich wünsche dir viel Freude an deinen Vögeln!