Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 12 von 12

Thema: Der olle Käfig ist weg-aber nun haben wir einen Welli-Hahn 5 Jahre mehr ?

Lernt noch alles kennen

2 Wellensittiche

Daumen hoch Ein Glück das ich dieses Forum hier gefunden Habe-DankeEuch allen !

Ich möchte mich aus ganzem Herzen bedanken, daß Ihr Euch alle soviel Mühe macht !

Wenn ich nur bedenke,was ich jetzt schon alles falsch gemacht habe/hätte!

Also mein kleiner Sohnemann ist ganz happy das der "Schlafplatz" auf jeden Fall doch zu den Vögeln darf-
    auch wenn sie ihn schreddern werden.Hauptsache das angelegte Taschengeld bringt unseren Piepsern Freude

Die Abstriche wurden gemacht. TA war auch echt nett,habe von meinem goldenen Käfig erzählt und das Charly dann
    ja notgedrungen da rein muß: Habe einen Pfand-Käfig von denen mitnehmen dürefn !Das war doch echt nett,nicht wahr?

Ich werde dann in 7 Tagen anfangen zu "nerven",vielleicht sind die Ergebnisse ja echt schon früher da,wie von"Mond"vermutet ?

Das mit der Quarantäne weiß ich aber auch nur,weil ich mich hier fleißig durch Eure Unterhaltungen lese

Ich freue mich schon ganz arg darauf,wenn Charly hoffentlich endlich zu echten Artgenossen darf, herauszufinden
    ob er den Freiflug schnell annimmt und was meine freche Chicco zu dem erwachsenen Kerl sagt !

Mio darf nämlich noch nicht mal ans Katzengras wann er möchte,da muß er schon mehrfach "betteln" kommen.
    Aber Charly hat mit nem Nymphensittich gelebt-daher vermute ich mal das sie den vielleicht nicht so schnell in
    die Flucht schlagen kann,wer weiß?

Euch allen noch einen schönen Abend

User des Monats - Januar 2012 ForenTeam Benutzerbild von mond
    Name
    Monika

6 Wellensittiche

Standard

Das ist echt ein toller Arzt,so was erlebt man mit Sicherheit selten.Das kostet euch aber mit Sicherheit eine Schachtel Pralinen,bei so viel Nettigkeit.
    Übrigens freuen wir uns auch das du diese Forum gefunden hast,dir ist es echt wichtig das es deinen Federbällchen gut geht,( echt toll )und das freut jeden Welli-Liebhaber.
    Wir wollen ja nicht nur das es unseren Wellis gut geht und sie ein schönes zu Hause haben,sondern es soll allen Wellis so ergehen.
    Lieben Gruß mond
    P.S Den richtigen Umgang mit den Flauschi habe ich auch erst hier im Forum gelernt.

ForenTeam Benutzerbild von NinofeatBonnie
    Name
    Vivien

2 Wellensittiche

Standard

Hey,
    ich schließe mich mal dem Lob an Es ist wirklich super, dass du dich hier informierst und deine Wellis artgerecht halten möchtest. Mach dir keine Sorgen, wegen der Anfangsfehler, die haben wir alle mal gemacht und dafür gibt es ja das Forum hier. Toll, dass du den Hahn aufgenommen hast und dich an die Ratschläge (vkTA, Quarantäne) hälst. Ich wünsche dir viel Freude an deinen Vögeln!
    Ach und noch ein Tipp: Du musst die Kokosnüsse nicht wegschmeißen, sondern kannst sie auch einfach halbieren und einzeln aufhängen. In diese "Schalen" legen sich viele Wellis gerne zum Ausruhen
    Liebe Grüße von Bonnie, Nino und ihrer Federlosen Vivien
    in ewiger Erinnerung an Purzel <3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12