Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 19

Thema: Guten Flug ins Regenbogenland meine kleine Sunny.....

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Motzkopf

7 Wellensittiche

Standard Guten Flug ins Regenbogenland meine kleine Sunny.....

Hallo ihr Lieben,

ich wollte sowas niemals hier schreiben müssen, aber nun bin ich es die diese Worte hier verfasst. Ich kann kaum gucken vor lauter Tränen....

Heute früh war alles in Ordnung, ich habe Putzi genommen, bin mit ihm zum Eingangscheck und dann wieder nach Hause, auf einmal kam ein geschrei aus dem Wellizimmer, ich bin sofort rein, da lag Sunny auf dem Käfig und hat nur noch gezuckt und geschriehen, es sah so schrecklich aus, ich nahm sie und legte sie in die Transportbox, plötzlich war alles wieder gut und ich setzte sie in die Voliere, plötzlich fing das wieder an, nun setzte ich sie in die Transportbox, von sekunde zu sekunde wurde es schlimmer... sie lag nur noch auf der seite und zuckte und qietschte so grauenhaft, ich bin direkt in die Tierklinik gefahren, weil mein TA erst um 15 Uhr wieder da gewesen wäre...

Der VkTA nahm sie raus und sie kollabierte sofort, er gab ihr noch eine Narkose und dann die letzte Spritze... meine arme kleine Maus,,, er vermutet das sie einen Schlaganfall hatte und zu dem noch was mit der Lunge, denn ihre Nasenlöcher waren ganz blau....

Liebe Sunny,
    nun kannst du im Regenbogenland mit den anderen rumfliegen, endlich kannst du wieder fliegen.... ich bin so unendlich traurig... weiß gar nicht was ich machen soll... aber ich muss stark sein, für die anderen.....

Ich bringe Sunny gleich weg und lasse sie einäschern, ich habe keinen Ort um sie zu beerdigen und somit lasse ich sie einäschern.... am liebsten wäre es sie würde hier sein, aber das ist sie nicht mehr....

Mein kleines Flugunfähiges süßes Gürkchen.... mach es gut....

Traurige Grüße
    Natascha
    Meine Flauschis: ♥Tweety, Happy, Bounty, Cäsar, Putzi, Flöckchen & Krümelchen ♥
    Für immer im ♥: Billi, Molli, Polli, Billi, Polli, Corny & Sunny ♥

User des Monats - März 2012 Wohnt hier Benutzerbild von Felixundich
    Name
    Heidi

9 Wellensittiche

Standard

Liebe Natascha,

lass dich mal ganz feste .
    Deine Worte haben mir Tränen in die Augen schiessen lassen.
    Das ist immer eine blöde Situation, da kommst du mit einem vom Ta und bist glücklich und schon
    kann sich alles in Sekunden ändern.

Wir fühlen hier alle mit Dir und dem Rest deiner Flauschkugeln.
    Ich wünsche Dir, liebe Natascha, viel Kraft in der nächsten Zeit, damit auch die anderen Flauschies die Trauer gut verarbeiten können.

Sunny dir wünsche ich einen guten Flug über die , dort wirst du mit den anderen Wellis, die schon dort sind, unbefreit spielen, fliegen und kuscheln können. Irgendwann werden sich die Wellis und die Federlosen hinterm Regenbogen wiedertreffen.

Traurige, mitfühlende Grüße
    Heidi

Grüße von den Federbällchen
    Sina + Felix, Luna + Gismo, Kiki + Nico, Floh + Fynn + Fiete
    und den Federlosen

Wohnt hier Benutzerbild von BiBa
    Name
    Birgit

2 Wellensittiche

Standard

Liebe Natascha,

fühle Dich von mir ganz, ganz fest gedrückt!!

Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Sunny (noch dazu so plötzlich) verloren hast ! Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft und Energie und hoffe, dass diese schlimmen Bilder/Erinnerungen bald verblassen und durch schöne Erinnerungen an Deine kleine Maus überdeckt werden !

Ganz liebe Grüße,
    BiBa
    Geändert von BiBa (24.01.2012 um 14:47 Uhr)

Wohnt hier Benutzerbild von Pfeffi
    Name
    Steffi

2 Wellensittiche

Standard

Ohnein, Natascha.....das tut mir so leid für Dich, und für Deine kleine Sunny, und das, wo Du doch gerade erst aufgestockt hast, wie schrecklich....ich fühle mit Dir, muß schon mitweinen Ein kleiner Trost ist vielleicht, daß sie nicht so lange leiden mußte, auch wenn es wahrscheinlich nichts gibt, was Dich trösten könnte im Moment......mit der Zeit lernt man aber, mit der Trauer umzugehen...versuche, Dich an die schönen Momente mit Sunny zu erinnern, so bleibt die Erinnerung an sie lebendig...
    Süße kleine Sunny, ich wünsche Dir einen guten Flug ins, misch da mal unsere früheren, nie vergessenen süßen Spätzchen so richtig auf
    Geändert von Pfeffi (24.01.2012 um 16:11 Uhr)
    Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
    Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Oh nein. Ich möchte Dir auch mein Beileid ausdrücken und Dich ganz fest

Machs gut, liebe Sunny, grüße die Anderen von uns.

Zitat Zitat von Felixundich Beitrag anzeigen
    unbefreit
    Ohne pietätlos sein zu wollen: Ich glaub, Du meintest unbeschwert, oder?

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Kennt sich schon aus

2 Wellensittiche

Standard

Herzliches Beileid
    Sandy † 05.01.2012,du warst besser als mancher Mensch in dieser Dunkelen Welt.
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben,ich hab dich lieb mein kleiner Junge.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Miss Kalashnikov
    Name
    Alina

4 Wellensittiche

Standard

Ach herrje...
    Ich weiß auch, wie es ist, so urplötzlich einen kleinen Freund/eine kleine Freundin zu verlieren
    Es ist schmerzhaft...
    Ich wünschte sie könnten ewig leben...aber im Endeffekt tun sie das ja auch, und zwar in unseren Herzen und Erinnerungen, deshalb (wie meine Vorposter schon sagten) denke an die schönen Momente.
    Aber so schmerzhaft es ist, du hast es schon gesagt, musst du für deine anderen Flauschis nun stark sein und dich um sie kümmern.

Sunny gehts jetzt gut, auf jeden Fall, ich wünsche ihr einen guten Flug

Und am Ende des Regenbogens wird sie auf dich warten <3
    Ramboline, Pascha, Johnny Mauser & Benny mit den Federlosen Lina & Sergiy
    Forever in my heart and memory: Dari & RockyLee Jones (Wir werden uns wiedersehen!)

8. te sichtbar)
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Motzkopf

7 Wellensittiche

Standard

Ein trauriges Hallo ihr Lieben,

danke für die ganze Anteilnahme, ich kann es noch immer nicht so richtig glauben habe Sunny eben nach Bochum ins Bestattungunternehmen gebracht, der Mann hat mir ganz Liebevoll einen kleinen Altar errichtet mit Kerzen und Rosen und so, da durfte ich sie ablegen und mich verabschieden, ich bekomme sie dann am 7.2 eingeächert nach Hause gebracht in einer hübschen Herzurne, die nicht ausschaut wie eine Urne.

Die anderen Wissen gar nicht so recht was los ist, wo die Maus ist.
    Sie ist jetzt erlöst und hat keine Schmerzen mehr.... sie hat sich so entspannt unter der Narkose, sie war so stark verkrampft... arme kleine Maus....

Ich kann gar nicht mehr weinen, soviel geweint habe ich, gegessen habe noch gar nichts Heute, aber habe auch keinen Appetit, verständlich....

Ich weiß meine Maus hatte bei mir ein tolles Leben, in dem letzten Jahr ist sie so aufgeblüht und ihr ging es so gut, umsoschlimmer war es sie vorhin so zu sehen, so ohne jeden Grund, von jetzt auf gleich.

Liebe Sunny,

du wurdest 8 Jahre alt, du warst meine Oma, meine freche Oma, aber geliebt habe ich dich tritzdem, ach was, ich liebe dich immernoch, und du lebst in meinem Herzen weiter....

Grüß mir die anderen mein Schatz... ich liebe Dich

Liebe Grüße
    Natascha
    Meine Flauschis: ♥Tweety, Happy, Bounty, Cäsar, Putzi, Flöckchen & Krümelchen ♥
    Für immer im ♥: Billi, Molli, Polli, Billi, Polli, Corny & Sunny ♥

Gehört zum Inventar Benutzerbild von ursula

2 Wellensittiche

Standard

Oh nein Du auch ,hast auch ein geliebter Welli verloren.Ich verstehe Deine Trauer es tut so weh.Der kleinen Sunny geht es sicher gut im aber uns tröstet es eben nicht.Mein herzliches Beileid und sei lieb gegrüsst von Ursula mit Päddy und Jenny
    Geändert von ursula (24.01.2012 um 21:00 Uhr)

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte