So gestern als ich aus dem Net-Caffee nach Hause kam saßen Jerry und die Neue zu sammen die anderen Drei saßen drumherum.
Bin von alleine sehr Früh wachgeworden. In die Küche und Licht an da meckerte schon die Charlie. Mit einmal gekreische und alle in die Küche. Es war wie bei dem Film die Vögel. Bin schnell rausgegangen und habe das Licht überall angemacht. Sie sind zu rück in ihrem Baum und haben sich beruhigt und geputzt.
Aber sobald der Neuzugang etwas angepeilt hat un dort hin zu fliegen sind alle anderen geflüchtet. Sie hat zweimal beim Landeanflug übersteuert und die anderen mit ihren Flügel vom Ast geschubst. Es sa goldig aus aber Charlie und Clauclau haben böse geschimpft. Weil ihr Federkleid dann nicht mehr in Ordnung war. Ja JA da frauenvolk. Beim Klettern mit den Baumästen hat sie auch noch erhebliche Probleme. Die zum Teil dünnen Äste und zusammengeflochtenen ist nicht gerade vertrauenserweckent für sie und sie geht sehr Ängstlich des wegen vor und da durch passiert das eine und andere malör. Beim runterfallen muste zwei mal die Clauclau leiden weil sie da trunter saß und die Kleine Maus ihr Schwanzfeder zum Festhalten nutzte. Besser als Fernsehen. So bald die Kleine in die Nähe von den anderen kommt nehmen sie reis aus. Als sie dann am Nachmittag richtig los gemeckert hat. Ist der Tom in ihrer Nähe gewesen. Er hat ihr auch die Kleterute zu zwei Futternäpfen gezeigt. Die beiden haben auch gemeinsam gefutter. Ich finde es ist ein guter Anfang
So richtig fliegen kann sie noch nicht alles sehr hektisch und kurzstreckig. Von den Landungen ganz zu schweigen. Ich nehme mal an in eins zwei tagen wird sich die Charlie ihrer annehmen wie es bei den anderen war und ihr alles bei bringen. Sie beobachtet die Kleine sehr genau.
Nur leider spielen die vier im Moment nicht und sind von dem ist zustand etwas irretiert. Aber das wird schon alles mit der Zeit.
Was ich aber für mich angenehm fand ist das ich von der Kleinen öfters Besuch auf dem Schreibtisch hatte den sie als Zwischenstopp nutzt um wieder in den Wellibaum zu fliegen.
So einen schönen Sonntagabend noch an alle.
Andreas

LinkBack URL
About LinkBacks
. Bestimmt schön zu beobachten wie sich alle Verhalten ,und sich alles schön langsam einspielt.
Meine Lieblinge!!! Willi,Joshy,Sunny,Blacky 

RIP Vincent