Wunder schönen Guten abend.
Nach langer zeit melde ich mich wieder.
Ich fasse mich Kurz. Gestern war ich gegen 17 Uhr bei xxx,
die hatten mir ein Hahn als Jungvogel verkauft angeblich 6 Monate alt na gut sagte ich das ist doch ein prima alter für 28 Euro Bonus dazu ist es noch ein Schau Welli.
Von Ringen hatte ich bis heute absolut kein Plan,
nun der Hammer kommt nun Ring Nr. AZ XXX P09 Laut suchmaschinen hat man mir ein 2-3 Jahren alten Welli verkauft.
Zurück geben hm würde ich wohl nicht übern Herz bringen weil der vom ersten Tag an So Gut wie Handzahm ist und den Stress Ihm nicht antun möchte.
Mit den Ringen wusste ich noch gestern wie damals des es Pflicht ist auch wenn welche die verkaufen oder Züchten daher ich kein Züchter bin wusste ich bis zum heutigen Tage nicht was der unterschied zwischen Geschlossenen und Offenen Ringen war
Zu gleich bin ich nur etwas sauer mir sagt man es sei ein Jungvogel von 6 Monaten wo mich schon die Größe und die Ausgeprägter Körperbau schon recht groß ist größer als meine Handflehe ist.
ich hatte davor ja auch 2 andere Wellis gehabt, nur aus gesundheitlichen gründen mussten Sie leider in den Himmel. Daher kaufe ich bei den anderen Zoo Laden nichts mehr ein.
Aber die ist ein anderes Thema.
Bitte euch um Tips und Ratschläge wie ich sonst vorgehen sollte?
Wie gesagt auch so einfach zurück bringen und ihm den stress an zu tun würde ich es nicht übers Herz bringen.
Vielen vielen dank schon mal im voraus

LinkBack URL
About LinkBacks

Hier noch die Listen:
Keks, Krümel, Mätzchen, Lady, Nobbi ______
Charly I, Charly II, Hansi, Lucky, Mini
Da war früher ja meine erste anlauf stelle gewesen, leider haben die nur hunde und katzen. Würde gern auch wieder ein Hundi haben aber wegen Zeitlichen Gründen gehts nicht selbst wenn ich zur Zeit nicht Arbeiten kann wegen meinen Rücken kann es wieder später zur einer Arbeit führen daher die entscheidung zur Wellis die man in einer zweisamkeit mal auch 8 Stunden am Tag alleine lassen können.