Als ich meinen Sandy bekam,habe ich von Anfang an den ganzen Tag mit Ihm gesprochen,habe auch immer wieder mit Kolbenhirse auf meiner Hand ihn gelockt...das ganze dauerte ca.6-8 Wochen dann eines Morgens lasse ich Ihn raus und er flog zu seiner Stange am Fenster...ich ging mit meiner Nasenspitze an die Stange Plötzlich kam er an und knabberte wie Wild an meiner Nase rum,da war aus Heiterem Himmel das Eis gebrochen.
Er krabbelte nacher sogar in meine Faust und wollte darin Schlafen....mir kommen wieder die Tränen wenn ich diese Erinnerungen hier schreibe..
Immer Gedult und viel Aufmerksamkeit,gut ich war aus Gründen die ich hier nicht nochmal schreiben möchte 24 Std. für mein Welli da...und es Entwickelte sich eine Wahre Freundschaft die es in dieser Art für mich wohl nicht mehr geben wird.
An dieser Stelle nochmal an meinem Sandy...ich hab dich Lieb mein kleiner Junge...wir werden Uns wiedersehen.
MfG Seelenflug

LinkBack URL
About LinkBacks
bbert sie auch gelegentlich an meinem Finger. Bei Helles ist es fast das selbe. Lucky habe ich seit knapp zwei Wochen und die knabbert auch schon fleißig Hirse aus meiner Hand obwohl ich ihr jeden Abend Vorantreiben einflößen muss. Ok. Ich habe es mir angewöhnt ihr vom ersten Tag an Hirse nach den Tropfen zu geben. Praktisch als Belohnung. Kam bis jetzt immer ganz gut an. Habe einfach noch ein wenig Geduld mit deinen beiden. Das wird schon noch. n Liebe Grüße Sunshine1990