Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 19 bis 25 von 25

Thema: Mein Bester Freund ist gegangen.

Stammgast Benutzerbild von Jean-Luc

3 Wellensittiche

Standard

ich lebte eigentlich schon immer in meiner Gedankenwelt mehr als in der Realen

Wir hatten Kommuniziert miteinander Teilweise mehr auf Mentale Art..also über Gedanken,besser gesagt über "Gefühl" ich kann das selbst nicht beschreiben,vielleicht kennt jemand diese Gefühl.Ich habe dies sehr oft geteste und ihm im Gedanken gesagt gehe mal was Essen kleiner Freund,und das machte er dann auch wirklich.Wir haben auch viel nur über Blickkontakt Kommuniziert...

ist was sehr Seltsames Passiert,einen Tag bevor mein Kleiner Sandy gestorben ist habe ich ihn Fotografiert mit meinem Handy,als ich mein Handy gerade angemacht habe war zuerst das Normale display Bild...hatte es also angemacht und dann hier auf meinen Schreibtisch gelegt,Plötzlich sah ich im Augenwinkel das was mit dem Display nicht stimmt.es flackerte kurz auf dann sah ich das letzte Foto was ich gemacht habe auf dem Display..nach ca. 10 Sekunden war es dann wieder weg

Als er weg war kam Plötzlich eine Alte Frau,machte das Gartentörchen auf,das sogar Quitschte im Scharnier,Sie lief an mir vorbei sagte nichts,Sie trug eine kleine Schüßel,hatte eine Graue Schürze an,werde das nie vergessen....als mein Bruder wiederkam sagte ich Ihm sofort....da ist gerade eine Frau in unseren Garten gegangen...wir suchten alles ab aber Sie war verschwunden.
    Als ich meinen Eltern dies erzählte und auch Beschrieb wie die Frau aussah passte die beschreibung genau zu einer Nachbarin die ich aber nicht mehr kannte Sie war gestorben bevor ich geboren war
    Hallo Seelenflug,
    du hast mein aufrichtiges Mitgefühl aber ehrlich gesagt und so ist mein Eindruck, brauchst Du dringend Hilfe.

Ich muss mich viel mit psychologischen Profilen und psychischen Erkrankungen befassen. Viele Menschen haben Neurosen, manche aber auch Psychosen, die Übergänge sind da auch oft sehr fließend. Was Du so schreibst, erweckt in mir den Eindruck, als wärst Du stärker traumatisiert. Das bedarf einer Abklärung durch Spezailisten. So kann doch ein Mensch auf Dauer nicht leben.

Die Dinge die Du beschreibst, vermeintlich erlebst oder sehen oder fühlen willst, können unbewußte Signale deiner Seele sein. Es gibt neue Erkenntnisse, dass das Unterbewußtsein des Menschen, stärker ausgeprägt ist, als das eigentliche Bewußtsein. So etwas ist nicht zu verwechseln mit paranoiden oder schizophrenen Zuständen.

Der Mensch sollte auch nicht in “Einzelhaltung“ leben. Es ist manchmal schon sehr makaber, Leute zu sehen, die seit Ewigkeiten alleine leben, keine sozialen Konatkte haben aber öffentlich die Einzelhaltung von Wellensittichen anprangern. Und das Internet ist kein Ersatz für echte Gesellschaft, er ist wie der Spiegel beim einzelgehaltenen Wellensittich. Es ist genauso schädlich, sich als Mensch einzeln zu halten.

Deshalb rate ich Dir, deinen Zustand mal ernsthaft und konsequent anzugehen.

Mit den besten Wünschen,

Jean-Luc.
    Geändert von Rehlein (09.01.2012 um 17:34 Uhr) Grund: Übersicht

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
    Viele Menschen haben Neurosen, manche aber auch Psychosen, die Übergänge sind da auch oft sehr fließend.
    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Neurosen und Psychosen lassen sich in den meisten Fällen sehr gut voneinander abgrenzen. (Man nennt das heutzutage auch meist nicht mehr Neurosen, sondern geht weitaus differenzierter an die Problematik heran.)

Ansonsten hat Jean-Luc aber im Großen und Ganzen Recht Seelenflug, ich habe dir ja schon eine PN dazu geschrieben
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. Die folgenden 3 User gaben twixx_87 ein Danke für den Beitrag:

Ahlcaussie (09.01.2012), Blueberry (09.01.2012), Rainbow (09.01.2012)

User des Monats - Februar 2012 Gehört zum Inventar Benutzerbild von Maggie

8 Wellensittiche

Standard

Hallo Seelenflug,
    da ich es für unpassend halte, öffentlich die privaten Probleme einer Person zu erörtern, werde ich dir eine PN schicken.
    Lieben Gruß von den Pfälzer Wellis !
    (Hexi-Baby, Gerri, Paulchen, Tweety, Chico, Robbie, Bella genannt Bällchen und Flöckchen)

5. Die folgenden 5 User gaben Maggie ein Danke für den Beitrag:

Ahlcaussie (09.01.2012), Blueberry (09.01.2012), Giuli (09.01.2012), Lano (09.01.2012), Rainbow (09.01.2012)

Kennt sich schon aus

2 Wellensittiche

Standard

@Maggie ,ja das finde ich auch besser,es geht ja hier in erster Linie um meinen Welli.
    Sandy † 05.01.2012,du warst besser als mancher Mensch in dieser Dunkelen Welt.
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben,ich hab dich lieb mein kleiner Junge.

Kennt sich schon aus

2 Wellensittiche

Standard

Ps.Ich weiss das man in Unserer Kaputten Gesellschaft schnell als jemand der einen an der Klatsche haben muss Abgestempelt wird nur weil man noch Wahre Gefühle hat.
    Aber Ehrlich gesagt Interessieren mich diese Menschen nicht,denn Sie haben das Problem wenn auch sie am Ende Ihrer Reise des Lebens stehen sich zu Fragen Habe ich Wahrhaftig gelebt? Habe ich mein Bestes getan und nicht immer nur MICH gesehen...????
    Leider leben wir in einer Ellenbogengesellschaft wo sich nichtmal mehr die Nachbarn untereinander kümmern.
    Die größte Sünde auf Erden ist der Mensch,und man sollte nicht vergessen das Wir nur auf Grund einer Globalen Katastrophe entstanden sind....
    So das war nochmal ein Statement von mir dazu,desweiteren können Leute die mich auf Grund von ein Paar Sätzen hier meinen mich zu Analysieren zu müssen mir das auch Privat schreiben.
    Und nochwas,,wenn ich sowas Schreibe wie zb.das was gestern mit meinem Handy passiert ist dann Basiert das auf Tatsachen...ich denke auch das Menschen mit einem eher Kalten Charakter sowas nicht passieren würde....dazu braucht man eine Gewisse Sensibilität und nicht einen an der Klatsche.
    Sandy † 05.01.2012,du warst besser als mancher Mensch in dieser Dunkelen Welt.
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben,ich hab dich lieb mein kleiner Junge.

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Giuli

6 Wellensittiche

Standard

Vielleicht mische ich mich hier zun Unrecht ein, aber ich sehe es genauso wie Seelenflug.
    Er vertraut uns hier etwas an, das Vertrauen sollte nicht 'angestoßen' werden.

Giuli

Welli.netTeam Benutzerbild von Rainbow

2 Wellensittiche

Standard

Ich werde den Thread jetzt schließen!

Dies ist keine Thematik welche offen zerredet werden muss.
    Ferndiagnostik ist bei Mensch, wie auch Tier, der falsche Weg.
    Rainbow mit Piepchen und Sunny
    Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
    Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!

10. te sichtbar)
  • Die folgenden 2 User gaben Rainbow ein Danke für den Beitrag:

dasjanielein (09.01.2012), White (09.01.2012)

• Seite 3 von 3 ErsteErste 123