ich lebte eigentlich schon immer in meiner Gedankenwelt mehr als in der Realen
Wir hatten Kommuniziert miteinander Teilweise mehr auf Mentale Art..also über Gedanken,besser gesagt über "Gefühl" ich kann das selbst nicht beschreiben,vielleicht kennt jemand diese Gefühl.Ich habe dies sehr oft geteste und ihm im Gedanken gesagt gehe mal was Essen kleiner Freund,und das machte er dann auch wirklich.Wir haben auch viel nur über Blickkontakt Kommuniziert...
ist was sehr Seltsames Passiert,einen Tag bevor mein Kleiner Sandy gestorben ist habe ich ihn Fotografiert mit meinem Handy,als ich mein Handy gerade angemacht habe war zuerst das Normale display Bild...hatte es also angemacht und dann hier auf meinen Schreibtisch gelegt,Plötzlich sah ich im Augenwinkel das was mit dem Display nicht stimmt.es flackerte kurz auf dann sah ich das letzte Foto was ich gemacht habe auf dem Display..nach ca. 10 Sekunden war es dann wieder weg
Als er weg war kam Plötzlich eine Alte Frau,machte das Gartentörchen auf,das sogar Quitschte im Scharnier,Sie lief an mir vorbei sagte nichts,Sie trug eine kleine Schüßel,hatte eine Graue Schürze an,werde das nie vergessen....als mein Bruder wiederkam sagte ich Ihm sofort....da ist gerade eine Frau in unseren Garten gegangen...wir suchten alles ab aber Sie war verschwunden.
Als ich meinen Eltern dies erzählte und auch Beschrieb wie die Frau aussah passte die beschreibung genau zu einer Nachbarin die ich aber nicht mehr kannte Sie war gestorben bevor ich geboren war