Hallo,
habe irgendwo Schilder für´s Freiflugzimmer gesehen (ich meine auf der Seite von Wellinet) und kann sie nun nicht mehr finden. Weiß jemand wo???
Danke
Hallo,
habe irgendwo Schilder für´s Freiflugzimmer gesehen (ich meine auf der Seite von Wellinet) und kann sie nun nicht mehr finden. Weiß jemand wo???
Danke
Huhu.
Was stellst du dir denn für Schilder vor ?
Ich habe namens schilder, da ist dann ein Vogel drauf und da kann man dann den namen mit den buchstaben aufkleben....
Das habe ich mir im Futterhaus gekauft
Lg mine
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie
Hallo Mine,
das waren Fotos von fliegenden Wellis mit der Aufschrift "Vorsicht, fliegende Wellensittiche" oder ähnliches.
Gruß
Ingrid
Hallo Ingrid!
Wenn du bei G**gle mal "Wellensittich Schilder" eingibst und dann unter "Bilder" guckst, dann findest du ganz viele von diesen Schildern.
Klickst du die Bilder dann an, so findest du meist auch einen Onlineshop, die diese Schilder verkaufen.
Liebe Grüße
Janice
Liebe Grüße von Janice und ihren Federbällen
"Ich lebe lieber mit meinen Vögel, als meine Zeit damit zu verschwenden, mir Flügel zu wünschen."
Ich habe mir selber ein Türschild gebastelt, auf dem steht:Budgies crossing.![]()
Geändert von Hubsi (06.01.2012 um 15:32 Uhr)
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Hallo,
gib mal bei E*ay " Türschild Wellensittich " ein , dort gibt es sowas. Vielleicht hast du ja Glück.
Gruß Michaela![]()
Geändert von Rehlein (06.01.2012 um 16:19 Uhr) Grund: Name des Auktionshaus editiert
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar., die finde ich noch besser.![]()
Trolli und die wilde 13
Ich bin gerade dabei mir mit einem Grafikprogramm (Photoshop cs5 extended, falls es jemanden interressiert^^) eines zu machen, mit meinen sechs Federbällchen drauf, auf dem steht: Vorsicht, freifliegende Wellensittiche! Wenn Wellensittich kommt, flach auf den Boden legen udn auf Hilfe warten. Wenn keine Hilfe kommt, Viel Glück
Das druck ich mir aus und laminiere es ein, dann kommt es an meine Zimmertür.
Andas Wellis Homepage: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.iebe Grüße von Anda und ihren Wellis Guido,Luigi, King,DJ, Holmes, Watson und Walter im Herzen.