Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wellensittiche wie tag und nacht

Ganz neu hier
    Name
    Oo

2 Wellensittiche

Standard wellensittiche wie tag und nacht

hey also ich hab 2 wellensittiche die beide wie tag und nacht sind und ich hätte da ein paar fragen da meine wellis davor auch wieder ganz anders waren und naja meine beiden neuen halt auch neu für mich sind
    jedenfalls heißt der eine welly sammy, er ist derjenige der den ganzen tag im zimmer herumfliegt und kaum wieder rein möchte. er macht manchmal aber so schrille geräusche die ich nicht zuordnen kann. deshalb wollt ich mal fragen ob jemand weiß was das zu bedeuten hat. das sind immer phasen die eigentlich täglich um die gleiche uhrzeit eintreten.
    naja und dann hab ich noch charly, er ist das komplette gegenteil. er fliegt nicht so gern. er dreht ein paar runden, setzt sich dann auf den käfig und guckt. er zwittschert auch kaum... er sitzt lieber im käfig und beobachtet lieber sammy. dazu muss ich sagen es sind beide junge vögel aber ich hab sie schon lange genug dass sie die umgebung kennen und sich an alles gewöhnt haben. gibt es wellis die den freiflug nicht so mögen? so ein welli hab ich noch nie gesehen. der tierarzt meinte dass beide gesund sind also kann es daran auch nicht liegen.

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Wellensittiche können sehr verschiedene Charaktere haben, manche sind mutig und aktiv, andere eher faul oder ängstlich

Zu dem Geräusch: ist es vielleicht ein schriller Kontaktruf? Meine Wellis kommen da in extrem schrille Frequenzen, leider...

Zitat Zitat von muffy Beitrag anzeigen
    gibt es wellis die den freiflug nicht so mögen? so ein welli hab ich noch nie gesehen. der tierarzt meinte dass beide gesund sind also kann es daran auch nicht liegen.
    ja, solch faule Socken gibt es
    http://www.welli.net/flugfaule-wellensittiche.html
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mine
    Name
    Jasmine

2 Wellensittiche

Standard

Das mit den Unterschieden kann ich sehr gut bezeugen aber gegensätze ziehen sich ja an das kann ich nur bezeugen siehe meine Wellis

Lg mine
    Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie