hey also ich hab 2 wellensittiche die beide wie tag und nacht sind und ich hätte da ein paar fragen da meine wellis davor auch wieder ganz anders waren und naja meine beiden neuen halt auch neu für mich sind
jedenfalls heißt der eine welly sammy, er ist derjenige der den ganzen tag im zimmer herumfliegt und kaum wieder rein möchte. er macht manchmal aber so schrille geräusche die ich nicht zuordnen kann. deshalb wollt ich mal fragen ob jemand weiß was das zu bedeuten hat. das sind immer phasen die eigentlich täglich um die gleiche uhrzeit eintreten.
naja und dann hab ich noch charly, er ist das komplette gegenteil. er fliegt nicht so gern. er dreht ein paar runden, setzt sich dann auf den käfig und guckt. er zwittschert auch kaum...er sitzt lieber im käfig und beobachtet lieber sammy. dazu muss ich sagen es sind beide junge vögel aber ich hab sie schon lange genug dass sie die umgebung kennen und sich an alles gewöhnt haben. gibt es wellis die den freiflug nicht so mögen? so ein welli hab ich noch nie gesehen. der tierarzt meinte dass beide gesund sind also kann es daran auch nicht liegen.

LinkBack URL
About LinkBacks
er sitzt lieber im käfig und beobachtet lieber sammy. dazu muss ich sagen es sind beide junge vögel aber ich hab sie schon lange genug dass sie die umgebung kennen und sich an alles gewöhnt haben. gibt es wellis die den freiflug nicht so mögen? so ein welli hab ich noch nie gesehen. der tierarzt meinte dass beide gesund sind also kann es daran auch nicht liegen.

Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie